"Bigfoot vs. Megalodon"? Am Arsch, ich habe darauf einfach keine Lust! Der Trump und die Illuminaten stecken mir noch zu sehr in den Knochen bzw. zwischen den Ohren. Es ist Sonntag Vormittag und ich will Satansmädchen!
Ekstase – Der Prozeß gegen die Satansmädchen aka Ekstase - Horrortrip der Satans-Sekte
Sein Ruf eilte dem Film voraus und ich fand den schon toll bevor ich auch nur eine einzige Sekunde gesehen hatte. Durch mehrere glückliche Umstände gelang ich vor längerer Zeit in Besitz der wunderbaren Toppic-VHS in fast neuwertigem Zustand, seitdem ist sie eine Zierde des Regals.
Seitdem habe ich Rolf Olsens Meisterwerk schon oft gesehen, weiß also das er im Stande ist, es mit allen Bigfootfilmen gleichzeitig aufnehmen zu können. Starker Film!
Olsen mixt hierbei Gerichts-/ Mondo-/ Sex-/ Dokumentar-/ & Report- Filme zu einer herben Bowle zusammen. Alles ist plakativ dargestellt und auch für naive Zeitgenossen als mittelschwerer Humbug erkennbar. Sehr unterhaltsam, das Ganze, und nicht mal im Ansatz ernst zu nehmen, zu dick aufgetragen is die Chose.
Der ganze Mondo-Kram ist eigentlich verzichtbar, besticht aber zeitweise durch enorme Deplatziertheit.
Wie schon angedeutet: Der Film ist, alle Jubeljahre, ein immer gern gesehener Gast im Château Cockboner.
Hail Satan! Hail Rolf!