ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN
Danke Salvatore.
Ich arbeite daran.
Die Teilnahme hängt aber in erster Linie vom Nachwuchs ab, der sich just zum Forentreffen angekündigt hat.
Es bleibt spannend....
Ich arbeite daran.
Die Teilnahme hängt aber in erster Linie vom Nachwuchs ab, der sich just zum Forentreffen angekündigt hat.
Es bleibt spannend....
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
-
hahaha... mein Nachwuchs hatte das auch gemacht... vor acht Jahren. Tatsächlich hat der Halbling am 15.10. Geburtstag. Hatte ich schon meine Bedenken darüber angemeldet, dass das Treffen nicht mehr am ersten Oktoberwochenende stattfindet?sergio petroni hat geschrieben: Die Teilnahme hängt aber in erster Linie vom Nachwuchs ab, der sich just zum Forentreffen angekündigt hat.
Es bleibt spannend....
by the way: Herzlichen Glückwunsch, Sergio!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Hattest du so jetzt noch nicht aber in Düsseldorf mussten wir uns nach einem festen Termin richten und hier in München war in der ersten hälfte vom Oktober nichts mehr zu machen, leider.purgatorio hat geschrieben:Hatte ich schon meine Bedenken darüber angemeldet, dass das Treffen nicht mehr am ersten Oktoberwochenende stattfindet?
Die Frankfurt Delegation hat heute die Bahntickets festgemacht. München mach dich bereit für die Abrissbirne .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sergio petroni
Wie ich gehört habe, haben die Münchner Brauereien ihre Produktion bereits hochgefahren......Onkel Joe hat geschrieben: Die Frankfurt Delegation hat heute die Bahntickets festgemacht. München mach dich bereit für die Abrissbirne .
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
sergio petroni hat geschrieben:Wie ich gehört habe, haben die Münchner Brauereien ihre Produktion bereits hochgefahren......
In die Vorbereitung zu unseren Events ist zwar eine gewisse Routine reingekommen aber jede Stadt ist ein neues Erlebnis / Herausforderung und ich trage eine Unglaubliche Vorfreude in mir euch alle wiederzusehen. Jetzt vergeht die Zeit wie im Fluge und ich kann die Mädels im Dirndl mit ihren Hupen jetzt schon wackeln sehen. Die Filme, das altehrwürdige Werkstattkino, das Weizenbier, die Weißwürste, die Haxen und die viele gute Laune. Mensch was hab ich da ein Bock drauf . Das wird ein rieseeeeen Ding .
Ich hoffe Sergio das du es auch noch zu uns packst, falls nicht hoffen wir alle nur das Beste für dich und deine Familie.
- sergio petroni
Der Onkel am Rande der Ekstase, so gefällst Du mir!!!!
sergio petroni hat geschrieben:Der Onkel am Rande der Ekstase, so gefällst Du mir!!!!
Immer mein lieber und .
- buxtebrawler
- Forum Admin
Klasse @purgschi und Glückwunsch @sergio!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- supervillain
sergio petroni hat geschrieben:Danke Salvatore.
Ich arbeite daran.
Es bleibt spannend....
Oh Mann Oida, wenn ich das gewusst hätte, ich freu mich so für dich! Das ist natürlich wichtiger! Da musste ich bei Meinem selbst auch Live dabei sein! Wenn sich der Nachwuchs Zeit lässt und es für dich möglich ist, trotzdem zu kommen, freuen wir uns, ansonsten, freuen wir uns übern einen Nxt Gen Delirianer/in! Wie es auch kommt, du bist bei uns!!!
Da ich das nicht besser hätte ausdrücken können als unser supervillianschi, schließe ich mich dem einfach mal zu 100% an.supervillain hat geschrieben: Oh Mann Oida, wenn ich das gewusst hätte, ich freu mich so für dich! Das ist natürlich wichtiger! Da musste ich bei Meinem selbst auch Live dabei sein! Wenn sich der Nachwuchs Zeit lässt und es für dich möglich ist, trotzdem zu kommen, freuen wir uns, ansonsten, freuen wir uns übern einen Nxt Gen Delirianer/in! Wie es auch kommt, du bist bei uns!!!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience