DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN
Moderator: jogiwan
Re: DELIRIA-ITALIANO.DE – ERSTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN
wünsch euch morgen allen viel Spass bei der Mänieter-Sause!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
war ne überaus runde sache! vielen dank an alle, die dieses unvergessliche erlebnis mit ner menge herzblut, geld und arbeit möglich gemacht haben!! auch schön mal die gesichter hinter den nicknames kennengelernt zu haben. bis zum nächsten mal und vielen dank für den schönen sonntag nachmittag (und auch das freibier ). den film mal in dieser qualiät und UNCUT (handlung zählt nich ) auf der großen leinwand zu erleben hätte ich nie zu träumen gewagt...
- CamperVan.Helsing
Argh! Freibier gabs auch?igore hat geschrieben:war ne überaus runde sache! vielen dank an alle, die dieses unvergessliche erlebnis mit ner menge herzblut, geld und arbeit möglich gemacht haben!! auch schön mal die gesichter hinter den nicknames kennengelernt zu haben. bis zum nächsten mal und vielen dank für den schönen sonntag nachmittag (und auch das freibier ). den film mal in dieser qualiät und UNCUT (handlung zählt nich ) auf der großen leinwand zu erleben hätte ich nie zu träumen gewagt...
Es ärgert mich echt, dass ich, nachdem ich diesen Termin seit Wochen eingeplant hatte, nun gesundheitsbedingt nicht da sein konnte. Gut, Bux, Santini und Freudstein werde ich sicher mal wieder über den Weg laufen, aber Onkel Joe und McBrewer hab ich zuletzt vor einem Jahr real gesehen, und natürlich hätte ich gern auch mal den Arkadin, den Reinifilm und Nello Pazzafini kennengelernt. Und dich, igore, natürlich auch, nach den ganzen TCM-Mails seinerzeit.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
ja, da hast du hast echt was verpasst (btw: gute besserung!) aber ich denke, wir trinken auch nochmal ein bierchen bei gelegenheit . am 21.11. läuft ja "der killer von wien" und im metropolis gibts im rahmen des cinefest ja auch noch das ein oder andere schmankerl (blutige seide, zinksärge, ..) wobei, an den herrn man-eater kommt das natürlich alles nicht ran.
So, kurz vorm schlafengehen auch von mir nochmal ein großes Kompliment
Geiles Kino, ausgelassene Stimmung, spitzen Film - und vor allem, das muß ich hier nochmal erwähnen, habt ihr da 'ne erstklassige Kopie ausgegraben. Mehr dazu in Kürze.
Geiles Kino, ausgelassene Stimmung, spitzen Film - und vor allem, das muß ich hier nochmal erwähnen, habt ihr da 'ne erstklassige Kopie ausgegraben. Mehr dazu in Kürze.
-
Hey-Ho!!
Geil, das so viele dennoch da waren
Es hat natürlich niemals ausgereicht, das privat/real auszupalavern, wie eigentlich geplant und gedacht.
Nun, ich bin am Nello hängengeblieben (aus Wien ), das habe ich ausgenutzt. War super-geil, sympathisch etc.
Der Vortrag lief imho dann auch besser runter als gedacht, aber spontan und improvisiert ist eh immer geiler, als auswendíg gelernt.
Danach noch mit Nello und Nelloline auf Konzi im Marx, aber das war net so doll. Das Konzi, off course
Als Vorband ne Death Metal-Band (oder ähnlich) w/o vocals und danach ne Emo-Hardcore-Combo mit Psychedelic Touch oder was weiß ich. Egal, jede Sekunde/Minute mehr mit Nello und seiner Frau hab ich genossen
Aber zurück zum Meeting:
Die Kinorolle ist zum ersten Mal im Kino gelaufen, zuvor lediglich 1x privat!!
War TOP quality
Ein Film von 1980, we remember it
Deutsche Synchro ist der Hammer und läßt nicht mehr verstehen, warum dieser Film noch immer verboten ist
Schwächt das Ganze doch dadurch unter anderem ab, insbesondere, was den Härtegrad/atmo angeht.
Junx, es war ne Super-Zeit und von den paar (dürftigen) Ausreden mal abgesehen, haben es doch die meisten geschafft
Es war nen Supererlebnis, diesen Film im Kino zu sehen und: noch viel mehr, dadurch soviele Leute an zu locken
Geil, das so viele dennoch da waren
Es hat natürlich niemals ausgereicht, das privat/real auszupalavern, wie eigentlich geplant und gedacht.
Nun, ich bin am Nello hängengeblieben (aus Wien ), das habe ich ausgenutzt. War super-geil, sympathisch etc.
Der Vortrag lief imho dann auch besser runter als gedacht, aber spontan und improvisiert ist eh immer geiler, als auswendíg gelernt.
Danach noch mit Nello und Nelloline auf Konzi im Marx, aber das war net so doll. Das Konzi, off course
Als Vorband ne Death Metal-Band (oder ähnlich) w/o vocals und danach ne Emo-Hardcore-Combo mit Psychedelic Touch oder was weiß ich. Egal, jede Sekunde/Minute mehr mit Nello und seiner Frau hab ich genossen
Aber zurück zum Meeting:
Die Kinorolle ist zum ersten Mal im Kino gelaufen, zuvor lediglich 1x privat!!
War TOP quality
Ein Film von 1980, we remember it
Deutsche Synchro ist der Hammer und läßt nicht mehr verstehen, warum dieser Film noch immer verboten ist
Schwächt das Ganze doch dadurch unter anderem ab, insbesondere, was den Härtegrad/atmo angeht.
Junx, es war ne Super-Zeit und von den paar (dürftigen) Ausreden mal abgesehen, haben es doch die meisten geschafft
Es war nen Supererlebnis, diesen Film im Kino zu sehen und: noch viel mehr, dadurch soviele Leute an zu locken
-
vielen Dank, jogschijogiwan hat geschrieben:wünsch euch morgen allen viel Spass bei der Mänieter-Sause!
War ein Superteil und mal sehn, demnäxt mal bei euch?
Ja, war wirklich ein sehr schönes Event.
Und vielen Dank an die Verantwortlichen, die das erste offizielle Forentreffen organisiert haben. Ihr habt echt einen Super-Job gemacht!
Es war wirklich klasse, mal die Nasen hinter den Avataren kennenzulernen. Die Atmosphäre war hervorragend und das B-Movie eignet sich mit seinem versifften Charme einfach großartig für eine solche Veranstaltung. Schön auch, dass das Kino dank dem Menschenfresser bis auf den letzten Platz gefüllt war - und das nicht nur durch Forenmitglieder, sondern vor allem durch echte Menschen Und die Qualität der Filmkopie war nun wirklich ein Traum.
Ich habe den ganzen Nachmittag sehr genossen, habe viele sehr nette Leute kennengelernt, ordentlich geschnackt und lecker Bier getrunken. Leider kam man in der Kürze der Zeit gar nicht dazu, mit wirklich mit allen mal mehr als nur ein Wort zu wechseln. Aber so ist das ja immer. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf das zweite offizielle Forentreffen und darauf Euch alle wiederzusehen.
Und vielen Dank an die Verantwortlichen, die das erste offizielle Forentreffen organisiert haben. Ihr habt echt einen Super-Job gemacht!
Es war wirklich klasse, mal die Nasen hinter den Avataren kennenzulernen. Die Atmosphäre war hervorragend und das B-Movie eignet sich mit seinem versifften Charme einfach großartig für eine solche Veranstaltung. Schön auch, dass das Kino dank dem Menschenfresser bis auf den letzten Platz gefüllt war - und das nicht nur durch Forenmitglieder, sondern vor allem durch echte Menschen Und die Qualität der Filmkopie war nun wirklich ein Traum.
Ich habe den ganzen Nachmittag sehr genossen, habe viele sehr nette Leute kennengelernt, ordentlich geschnackt und lecker Bier getrunken. Leider kam man in der Kürze der Zeit gar nicht dazu, mit wirklich mit allen mal mehr als nur ein Wort zu wechseln. Aber so ist das ja immer. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf das zweite offizielle Forentreffen und darauf Euch alle wiederzusehen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Gentlemen,
das war 'ne Top-Veranstaltung und die Location ebenfalls ein Traum - ein ganz großes DANKE an alle, die das mit organisiert haben - die stressige Fahrt nach Hamburg (lag nicht am Onkel und am Mc ) war komplett vergessen.
Und auch sehr nett, dass mich Santini trotz der fehlenden Mitbringsel nicht gesteinigt hat.
@ Doc Freudstein: Sende mir mal deine Kontodaten, ich habe prompt vergessen dir das Geld für das Zelt T-Shirt zu geben...
Liebe Grüß und bis zum nächsten Treffen!
Reini
P.S.: Wo sind eigentlich die Fotos?
das war 'ne Top-Veranstaltung und die Location ebenfalls ein Traum - ein ganz großes DANKE an alle, die das mit organisiert haben - die stressige Fahrt nach Hamburg (lag nicht am Onkel und am Mc ) war komplett vergessen.
Und auch sehr nett, dass mich Santini trotz der fehlenden Mitbringsel nicht gesteinigt hat.
@ Doc Freudstein: Sende mir mal deine Kontodaten, ich habe prompt vergessen dir das Geld für das Zelt T-Shirt zu geben...
Liebe Grüß und bis zum nächsten Treffen!
Reini
P.S.: Wo sind eigentlich die Fotos?
- Forum Admin
VIELEN DANK für die netten Worte und natürlich insbesondere euer Erscheinen!
Hat wirklich ganz großen Spaß gemacht und alle Forenmitglieder machten einen sympathischen Eindruck. Es hat alles gut geklappt und selbst den Vortrag von Freudstein und mir haben wir hoffentlich einigermaßen über die Bühne gebracht. War das erste Mal für uns und sicherlich hier und da verbesserungs- (und kürzungs-)würdig, aber Dr. Freudstein hat sich trotz seiner Zahnschmerzen und entsprechend dicker Backe wacker geschlagen. Puh...
Dass das Kino so dermaßen gut gefüllt war, hatten wir uns bestimmt erhofft, aber dann doch nicht so ganz zu hoffen gewagt. Danke auch an alle Nichtforenbesucher, die da waren!
Schade, dass ein paar es leider nicht geschafft hatten, das war aber auch der einzige Wermutstropfen.
Von mir aus könnte jeden Monat Forentreff sein.
Hat wirklich ganz großen Spaß gemacht und alle Forenmitglieder machten einen sympathischen Eindruck. Es hat alles gut geklappt und selbst den Vortrag von Freudstein und mir haben wir hoffentlich einigermaßen über die Bühne gebracht. War das erste Mal für uns und sicherlich hier und da verbesserungs- (und kürzungs-)würdig, aber Dr. Freudstein hat sich trotz seiner Zahnschmerzen und entsprechend dicker Backe wacker geschlagen. Puh...
Dass das Kino so dermaßen gut gefüllt war, hatten wir uns bestimmt erhofft, aber dann doch nicht so ganz zu hoffen gewagt. Danke auch an alle Nichtforenbesucher, die da waren!
Schade, dass ein paar es leider nicht geschafft hatten, das war aber auch der einzige Wermutstropfen.
Von mir aus könnte jeden Monat Forentreff sein.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!