DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitrag von purgatorio »

Kampfgigant hat geschrieben:Das Forentreffen war sehr schön, und hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank dass Ihr dieses tolle Event organisert habt. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr !
na da gucke mal einer an - dass dem Kampfgiganten drei spärliche und zierlich formulierte Worte abgerungen wurden zeugt von der Klasse des Events, dass sicherlich alle nachhaltig und langanhaltend beeindruckt hat! Dank an alle für die Teilnahme, die liebevolle Aufnahme Aller in den Reihen der Gleichgesinnten und für die perfekte Organisation der perfekten zwei Abende! Absolut großartig! Das machen wir mal wieder :nick: 8-)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Canisius
Beiträge: 1364
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 18:44

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitrag von Canisius »

Jeroen hat geschrieben:
Canisius hat geschrieben:Ein extra Dankeschön geht an Jeroen fürs solidarische Ausharren am HBF. :thup:
Die angedrohte Erwin-C.-Dietrich-Sause zur Zeitüberbrückung ist ja leider allein schon am ungünstigen Nachtfahrplan gescheitert. Naja, muss ich mir die Stewardessen halt mal alleine zu Gemüte führen :mrgreen:
Hehe, nächstes Mal lassen wir das Kino weg und gleich Halle 7, ne? :lol:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Benutzeravatar
Canisius
Beiträge: 1364
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 18:44

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitrag von Canisius »

ugo-piazza hat geschrieben:
Canisius hat geschrieben:Super wars. Ich sage mal danke für das Organisieren und natürlich auch für die reitenden Leichen! :prost:

Ein extra Dankeschön geht an Jeroen fürs solidarische Ausharren am HBF. :thup:
Ich schließe daraus, dass du irgendwie wieder in Hannover angekommen bist. :mrgreen:
Ja, irgendwie hat es dann doch geklappt...ich glaube, ich betrete nie wieder alleine eine Bahn, die Richtung Gröpelingen fährt. ;)
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitrag von Arkadin »

Canisius hat geschrieben: Ja, irgendwie hat es dann doch geklappt...ich glaube, ich betrete nie wieder alleine eine Bahn, die Richtung Gröpelingen fährt. ;)
Hihihi.. die muss ich jeden Morgen und jeden Abend nehmen. Ich weiß genau, was Du meinst. Meistens liegen die Überreste vom Abend auch noch morgens um 6:45 Uhr da rum.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Canisius
Beiträge: 1364
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 18:44

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitrag von Canisius »

Arkadin hat geschrieben:
Canisius hat geschrieben: Ja, irgendwie hat es dann doch geklappt...ich glaube, ich betrete nie wieder alleine eine Bahn, die Richtung Gröpelingen fährt. ;)
Hihihi.. die muss ich jeden Morgen und jeden Abend nehmen. Ich weiß genau, was Du meinst. Meistens liegen die Überreste vom Abend auch noch morgens um 6:45 Uhr da rum.
Haha, bei mir wars eher so, dass die gar nicht über den Bahnhof gefahren ist! :palm:

Aber auf dem Weg zum Zollhaus zurück, hat sich der Typ, der neben mir saß, tatsächlich in den Schoß gekotzt... :kotz:

So sind se, die jungen Leute heutzutage...keinen Filmgeschmack aber die Bahn vollgöbeln, tztztz. :opa:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitrag von Arkadin »

Habe gerade das Filmmaterial gesichtet, welches ich während des Forentreffens aufgenommen habe. Der erste Zusammenschnitt kommt auf knapp 30 Minuten (was vor allem den Trailern geschuldet ist und der kompletten Verlosung). Mal gucken, ob ich hier und da noch was schneide, damit es sich nicht zieht. Oder möchtet ihr wirklich jede Sekunde genießen?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3939
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitrag von McBrewer »

Arkadin hat geschrieben:Oder möchtet ihr wirklich jede Sekunde genießen?
:nick: :thup:
JEDE Sekunde ist keine Sekunde zu viel...am liebsten wäre mir ein live-mittschnitt der kompletten 72 Stunden DELIRA ÖVER BREMEN :popcorn:
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitrag von buxtebrawler »

Fernando di Slay'o hat geschrieben:Fix angemeldet, damit ich mir rückwirkend die Legitimation fürs Forentreffen holen kann ...

War ein schönes WE mit ausschließlich netten Filmfans (ist ja keine Selbstverständlichkeit, dass man mit jeden auf Anhieb gut klar kommt). Vielen Dank an McBrewer für den Hinweis. Würde mich freuen, wenn's mal wieder sowas gibt :nick:
Hey, schön, dich hier begrüßen zu können! Herzlich willkommen an Board! :prost:
Nett, dich kennengelernt zu haben! :nick:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10861
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Reinifilm hat geschrieben:

Nach Nello und ich ein grandioses Frühstück im Café Bar Celona genossen hatten (ein Spitzentipp von Arkadin) ging es weiter am Umzug vorbei (auch schon wieder vergessen, was das eigentlich für ein Fest war) wieder zum City 46
:nixda:

Bild

:opa:

Ich war übrigens gestern Nachmittag noch auf eine Runde dort, die Fahrgeschäftbeschreibungen sind ja schließlich die Fortführung der B-Movie-Trailer mit anderen Mitteln. ;)

Apropos Trailer: Die B-Movie-hafte Gestaltung des "120 Tage von Sodom"-Trailers (immerhin United Artists!) fand ich äußerst irritierend.

Ach ja: Schöne Fotos, Reini!
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN

Beitrag von buxtebrawler »

Reinifilm hat geschrieben:Am nächsten Morgen kam ich dann verdammt spät aus den Federn (einige Leutchen waren schon weg, weil sie wohl auch dachten, dass ich vorzeitig abgereist war), aber mit Sonnenschein und guter Laune gab es noch mit den verbliebenden Delirenden eine nette Abschiedsrunde (und mit Nello eine ganz entspannte Rückfahrt, hoffe du bist noch gut in Wien angekommen).
Danke für den bebilderten Bericht, Reini! Danke natürlich auch dir und allen anderen fürs das Lob und vor allem das persönliche Erscheinen. Hat mich sehr gefreut, dich wiederzusehen.

Und dem noch etwas schlaftrunkenen, längst abgereist geglaubten Reinifilm morgens unverhofft doch noch im Hotel über den Weg zu laufen, war ein schöner Plottwist :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten