
Als wär ich auch dabei gewesen, aber wie gesagt, nach dem Treffen ist vor dem Treffen und im näxten Jahr, sofern am 21. Dezember die Welt nicht untergeht, wirds Untötle auf jeden Fall erscheinen!


Moderator: jogiwan
Ich find's gut!jogiwan hat geschrieben:Santini hat geschrieben:Aus der Rubrik "local shortcuts" der taz.de vom 25.10.:
"Deliria-Italiano-Forum
...Am Samstag findet nach Hamburg und Frankfurt das dritte Forentreffen in Bremen statt. Mitglieder aus ganz Deutschland und Österreich werden anreisen, und jeder kann kommen, um mitzureden und sich Doppel-Feature von Trash-Filmen ansehen. Gezeigt werden als seltene Archivkopien die beiden Actionfilme "The Riffs - die Gewalt sind wir" und "The Riffs - Flucht aus der Bronx" aus den Jahren 1982 und 1983. Beide wurden von Enzo G. Castellari inszeniert. Der folgende Verriss des ersten Teils im Lexikon des internationalen Films wird für die Deliria-Foristen wohl eher als Empfehlung gelten: "Der New Yorker Stadtteil Bronx in naher Zukunft: ein Kampfplatz rivalisierender Banden, die mit nie gekannter Brutalität gegeneinander vorgehen. Der italienische B-Film kopiert einschlägige Action-Vorbilder: "The Warriors", 1978, "Die Klapperschlange", 1980, ohne deren handwerkliches Niveau zu erreichen. Brutal und gewaltverherrlichend..."
[center]Klick[/center]
Ich glaube wir wurden durchschaut.![]()
Hat irgendjemand eine Ahnung, wie das dort hinkommt? Find ich ja schräg!
buxtebrawler hat geschrieben: Arkschis Essen gefunden,
buxtebrawler hat geschrieben: Hervorheben möchte ich an dieser Stelle das Thekenpersonal, das nicht nur ausschließlich aus weiblichen Augenwaiden bestand, sondern auch kompetent und rasch überaus bekömmliches Haacke Beck zapfte und sich nie aus der Ruhe bringen ließ. Großes Lob, Mädels!
Bei konsequenter Verwendung des Heavy-Metal-Umlauts müsste das natürlich Deliriä över Bremen heißen.buxtebrawler hat geschrieben: Deliria över Bremen
Huch, natürlichugo-piazza hat geschrieben:Augenweiden
![]()
Dëlïrïä övër Brëmën?ugo-piazza hat geschrieben:Bei konsequenter Verwendung des Heavy-Metal-Umlauts müsste das natürlich Deliriä över Bremen heißen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ok, dann kann ich ja garnicht anders, bevor der Doc ob der ganzen Strapazen mich an den Haaren zum Treffen zu schleifen, wieder schlimm AUA hat, komm ich lieber ganz von alleine!buxtebrawler hat geschrieben:@untotschi: Natürlich, nur für dich!![]()
![]()
![]()
Nächstes Mal biste dabei, sonst schick ich den Doc los und der kommt dich dann holen
Ich hoffe, die Damen lesen hier mitbuxtebrawler hat geschrieben:Hervorheben möchte ich an dieser Stelle das Thekenpersonal, das nicht nur ausschließlich aus weiblichen Augenweiden bestand, sondern auch kompetent und rasch überaus bekömmliches Haacke Beck zapfte und sich nie aus der Ruhe bringen ließ. Großes Lob, Mädels!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.