DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN
Moderator: jogiwan
- Bonpensiero
Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN
Die Tiergeräusche hättet ihr mit ein wenig Geduld sicher auch auf der Toilette im Lagerhaus hören können. Und das sogar kostenlos! 

Seltsam... an Tiergeräusche kann ich mich erinnern... oder war das der Freudstein...? Aber egal, ich will mein Geld zurück oder als Ausgleich zumindest eine vierzehntägige Reise auf einem Kreuzfahrtschiff mit Außenkabine, Captains-Dinner mit Sascha Hehn und Torten mit funkensprühender Verzierung! Mindestens... 

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
Dem schliesse ich mich an, aber den Sascha Hehn darf derjogiwan hat geschrieben:Seltsam... an Tiergeräusche kann ich mich erinnern... oder war das der Freudstein...? Aber egal, ich will mein Geld zurück oder als Ausgleich zumindest eine vierzehntägige Reise auf einem Kreuzfahrtschiff mit Außenkabine, Captains-Dinner mit Sascha Hehn und Torten mit funkensprühender Verzierung! Mindestens...

-
ich nehm Sasha Grey 

Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Bonpensiero
Ihr bekommt höchstens die KREUZFAHRT DES GRAUENS mit Herrn Fux. 

-
oh das wäre mir sogar noch viel lieber, krieg ich? wirklichBonpensiero hat geschrieben:Ihr bekommt höchstens die KREUZFAHRT DES GRAUENS mit Herrn Fux.

Aha, der purgschi hat gestern die Tageschau geguckt.dr. freudstein hat geschrieben:VERDAMMTE SAUEREI![]()
Arkschy, BonPenschi, karlabundzu etc., wieso habt ihr uns das als Gastgeber verschwiegen, häh naaa
Hey, Bremen hat so viele Attraktionen, die könnnen wir Euch doch nicht alle an einem einzigen Wochenende zeigen. Das haben wir uns natürlich für euren nächsten Besuch aufgehoben. Da zeigen wir Euch dann auch den Spuckstein.

Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- karlAbundzu
eben, wenn wir euch schon alles gezeigt hätten, kämt ihr ja nie wieder, jeden vierten sonntag im monat gäb es noch was dazu, mir fallen noch DIE sagenhaften Gründer Bremens ein: DIE SIEBEN FAULEN, zB, und das unglaublicherweise eine Bronzetafel zu Ehren AH's eine der beliebtesten und bekanntesten Werke an einer prominenten STelle ist... Erstaunliches gibt es noch zu entdecken!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
Wenn man mal die Gurkentruppe Werder Bremen weglässt, also doch noch so einiges los bei den Fischköppen 

-
Arkadin hat geschrieben: Da zeigen wir Euch dann auch den Spuckstein.

Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht