FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Bonpensiero hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:war Jeroen nicht bei der Bahn angestellt? zufälligerweise in der Nähe von Nürnberch? Lassen wir uns überraschen....
Freudschi, du bringst wieder alles durcheinander. :lol: Frag lieber mal den Canisius in Nürnberg, was er so treibt! Bild
Dann hat Canisius doch bestimmt Freifahrkarten für uns alle besorgt.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Kann mal jemand bitte die Zeitplanung mitteilen?


Und die übliche Wegekarte wäre auch ganz schön... ;)
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von untot »

dr. freudstein hat geschrieben:war Jeroen nicht bei der Bahn angestellt? zufälligerweise in der Nähe von Nürnberch? Lassen wir uns überraschen....
schon schlimm genug, das wir diesmal nach Bayern müssen, aber wenigstens freut sich untot :D
FRANKEN!!! Herr Dockta, FRANKEN!!!! :basi:

Ganz einfach Ugo, Ausm Zug gefallen, das Bahnhofsgebäude verlassen, über die Straße und schon stehtste vorm Komm Kino...
Das Hotel dürfte in der ersten, oder zweiten Querstraße rechts sein, wenn ich mich nicht irre.
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von dr. freudstein »

wie Nürnberg liegt auch nicht in Bayern :? Langsam frag ich mich, ob dieses Bayern nicht sowieso ein erfundenes Land ist :o aber dann können wir ja auch das Gerichtsgebäude besuchen, wo man deutsche Politiker Krawallmacher gehängt hat und die ganzen schönen alten Gemäuer. War da schon mal mit der Schulklasse, leider aber damals ein Mensch ohne Kamera. Jetzt bin ich ein Mensch mit Kamera, aber vergesse immer, Fotos zu machen, falls sie mal funktioniert oder der Rechner zum Hochladen. Also in 2 Wochen gehts ins fränkische Bayern (Kompromiss?) :D Ihr geht ins Kino und ich guck mir das mittelälterliche Nörnberch on :prost:
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von untot »

Wir Franken machen keine Kompromisse! :mrgreen:

Aber zu sehen gibt's in Nürnberg so einiges. Du kannst sogar Deinen eigenen Reichsparteitag abhalten wenn Du willst und von der Tribüne aus eine Rede halten.... ;)
Zuletzt geändert von untot am Mo 29. Sep 2014, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von dr. freudstein »

untot hat geschrieben:Du kannst sogar Deinen eigenen Reichparteitag abhalten wenn Du willst und von der Tribüne aus eine Rede halten.... ;)
Das wollte ich ja eh, bin noch am Verfassen der Rede dabei. Aber das mir doch ein bisschen zuviel der Ehre, ich bin beschämt :oops: Was findet ihr besser, Hail dr. freudstein (mein Favorit) oder hail deliria :?

was hilft gegen Lampenfieber? man übernimmt ja nicht jeden Tag die Weltherrschaft :angst:
Bier, Valium, untot, Tritt in Arsch vom bux, Machtergreifungsrede sein lassen :?:
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10865
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von CamperVan.Helsing »

untot hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:war Jeroen nicht bei der Bahn angestellt? zufälligerweise in der Nähe von Nürnberch? Lassen wir uns überraschen....
schon schlimm genug, das wir diesmal nach Bayern müssen, aber wenigstens freut sich untot :D
FRANKEN!!! Herr Dockta, FRANKEN!!!! :basi:

Ganz einfach Ugo, Ausm Zug gefallen, das Bahnhofsgebäude verlassen, über die Straße und schon stehtste vorm Komm Kino...
Das Hotel dürfte in der ersten, oder zweiten Querstraße rechts sein, wenn ich mich nicht irre.
Wenn mir dann noch jemand den Zeitplan verraten könnte, ich sollte ja vielleicht mich mal um Fahrkarten kümmern (und Nörnberch liegt ja nicht gerade umma Ecke für mich)
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39059
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von jogiwan »

ugo-piazza hat geschrieben: Wenn mir dann noch jemand den Zeitplan verraten könnte, ich sollte ja vielleicht mich mal um Fahrkarten kümmern (und Nörnberch liegt ja nicht gerade umma Ecke für mich)
Der erste Film startet Freitag 20 Uhr - die meisten werden Nürnberg jedoch bereits am (frühen) Nachmittag erreichen.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3942
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von McBrewer »

dito.

same procedure as every year :opa:

Soll heißen: Wenn wir Zonencowboys und Girls gut über die ehemalige innerdeutsche Grenze kommen, dann sollten wir auch am frühen Nachmittag gegen zwei-drei Uhr in Nürnberg eintreffen. Also: Mütter sperrt die Töchter ein und rettet Euren Sohn... !
Bild
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von purgatorio »

McBrewer hat geschrieben:dito.

same procedure as every year :opa:

Soll heißen: Wenn wir Zonencowboys und Girls gut über die ehemalige innerdeutsche Grenze kommen, dann sollten wir auch am frühen Nachmittag gegen zwei-drei Uhr in Nürnberg eintreffen. Also: Mütter sperrt die Töchter ein und rettet Euren Sohn... !
remember the purgschi :opa: :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten