Achso.buxtebrawler hat geschrieben:Ach, der feine Herr hat auch noch reserviert? Ich meinte jetzt eigentlich, an welchem Bahnhof zu zusteigst...?Brainbug hat geschrieben:Wg. 4 Sitz 71.
In Hamburg (Hbf.) enter ich den Waggon.
Moderator: jogiwan
Achso.buxtebrawler hat geschrieben:Ach, der feine Herr hat auch noch reserviert? Ich meinte jetzt eigentlich, an welchem Bahnhof zu zusteigst...?Brainbug hat geschrieben:Wg. 4 Sitz 71.
Onkel Joe hat geschrieben:Brainbug hat geschrieben:Nee, is nich wahr. Wenn Ihr mit dem ICE 787 reist, bin ich mit an Bord!buxtebrawler hat geschrieben:Die Reisegruppe bestehend aus Santini, freudschi und mir trifft 'ne Stunde später ein, also 14:24 Uhr.
Lieber Brainbug, fang mit diesen Herren im Zug bloß nicht das Saufen an! Glaub mir, das wäre dein Untergang. Der Freitag wäre für dich dann schon gelaufen bevor er angefangen hat. Denk an meine Worte
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Das ist sehr bedrohlich.
War auch mein erster Gedanke.dr. freudstein hat geschrieben:badmovies
brauchen wir wieder Ohrenschützer
Was da los? Kommt da Stimmung auf? Muss ich Bengalos mitnehmen?Arkadin hat geschrieben:War auch mein erster Gedanke.dr. freudstein hat geschrieben:badmovies
brauchen wir wieder Ohrenschützer
Aber unsere Admins und Mods sorgen da bestimmt für Ruhe.