dr. freudstein hat geschrieben:Tadaaaaaaa - Die Shirts sind da
bin grad beim Verpacken auf meinem Küchentisch. Mag jemand Erdbeerkonfitürereste, die gibts GRATIS dazu
Druck ist wieder super geworden finde ich.
Pass aber auf, dass du nicht ausversehen den Tisch mit eintütest und dir wieder 'nen Bruch schleppst!
Und an alle, die sich in Kürze auf den Weg machen:
Gute Reise, liebe Delirianer und Delirianerinnen, sowie herzlichen Dank, dass ihr uns (wieder) euer Vertrauen schenkt und es ermöglicht, euch mind. einmal im Jahr persönlich zu treffen, mit euch zu quatschen und zu feiern! Auch für mich ist das alljährliche Forentreffen eine willkommene Abwechslung und da ich weiß, welchen finanziellen und zeitlichen Aufwand ihr größtenteils auf euch nehmt, um Filme zu gucken, die ihr fast eh alle schon kennt, bin ich gerührt, doppelt dankbar und auch ein bisschen stolz darauf - es ist eben
MEHR als "nur" das Rudelgucken von krudem Zelluloid! Ohne euch bräuchten wir das gar nicht erst machen und ohne unser toll funktionierendes Team aus Santini und Onkel Joe, aus jogiwan und last but ganz bestimmt not least dr. freudstein sowie allen anderen, die uneigennützig helfen und unterstützen, wann immer etwas anliegt, wäre das gar nicht möglich.
Morgen und übermorgen stoßen wir an - auf euch, auf uns, auf das Kino im Allgemeinen wie Speziellen und auf DELIRIA-ITALIANO.DE!
Und an alle, die aus diversen, meist absolut nachvollziehbaren Gründen dieses Jahr leider nicht persönlich dabei sein können: Ich hoffe, euch trotzdem in nicht allzu ferner Zukunft mal wiederzusehen, spätestens beim nächsten Forentreffen, und bin mir sicher, dass das eine oder andere Kaltgetränk auf euch mitgezischt werden wird.