FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

purgatorio

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von purgatorio »

Nello Pazzafini hat geschrieben:Da wacht man zu einer beschissenen zeit auf checkt seine mails und muss lesen das der flug gecancelt ist! Ja gibts den sowas!
Konnte aber umbuchen und landen nun kurz nach 18.00 in nürnberg also gerade noch rechtzeitig zum beginn. Leider der ganze tag dadurch weg ärgerlich :x
Scheiße... aber den Kummer süffeln wir heut abend nieder! :prost: kommt gut an!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Ich wünsche euch allen (auch dem Nello) eine gute Anreise, ich freue mich riesig auf euch.
Jetzt noch Espresso :prost: aber später ;) ....ich seh euch in Nürnberg.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
untot

Beitrag von untot »

Mein Koffer ist auch gepackt....
Nu warte ich auf meine Begleitung... :wart:

Ich wünsch Euch allen eine Gute Anreise, bis gleich... :D
Bild
Cronenberg

Beitrag von Cronenberg »

So ein Scheiß, ich bin krank!
Habe seit 2 Tagen Magenprobleme, war heute beim Arzt, werde zum Gastroenterologen überwiesen. Ich warte mal ab, wie es mir morgen früh geht, dann entscheide ich, ob ich nach Nürnberg fahre. Ich darf keinen Alkohol trinken, nix fettes oder süßes essen, kein Kaffee, kein Rauchen. Und durchmachen werde ich morgen wohl nicht schaffen, nachdem ich die letzte Nacht sitzend und mit Schmerzen verbracht habe, das heißt, ich wäre den ganzen Tag im Zug unterwegs. :(
Il Grande Silenzio

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Gute Besserung, Cronenberg!

Ich hoffe, dass alle anderen gut angereist sind und viel Spaß haben! :popcorn:

Für uns geht es dann gleich los in Richtung Bahnhof.
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Cronenberg

Beitrag von Cronenberg »

Theoretiker hat geschrieben:Gute Besserung, Cronenberg!
Vielen Dank!
Es ging heute einfach nicht. Mittlerweile kann ich zwar wieder flach liegen (und somit auch schlafen) und hab keine Schmerzen mehr, aber ich bin noch zu zerstört für lange Fahrten und auch noch erkältet (war ich seit Jahren nicht mehr, aber zu wenig Flüßigkeit und ein angegriffener Rachen durch die Magengeschichte sind natürlich ideale Voraussetzungen).

Der Hauptgrund, warum ich kommen wollte, waren ja nicht die Filme, sondern mal noch einige von Euch kennen zu lernen. Und wenn ich heute um 13.30 Uhr angekommen wäre und um 20 Uhr schon wieder zum Zug gemußt hätte, dazu noch in unkommunikativem, erkältetetem, übermüdetem und geschundenem Zustand, dann wäre das kein Vergnügen geworden. :(

Das T-Shirt werde ich trotzdem mit Freude tragen! Ich beneide Euch, trinkt ein Bier für mich mit, ich schau jetzt Geisterstadt auf Bluray, immerhin...
Canisius

Beitrag von Canisius »

Es war großartig. Filmauswahl, Leute, Stimmung, Kofferraumbier, Rucksackbier, Weltkulturburger, Freudsteins epochaler Vortrag, ein disharmonisches Blockflötensolo...ois hat gepasst! Danke an die Leute im Hintergrund, die das alles organisiert haben. Gruß an alle, mit denen ich gequatscht habe. Natürlich auch an die, mit denen ich nicht gesprochen habe. Die Namen/Nicknames bekomme ich eh nicht alle zusammen! :D

p.s. wenn ich Kritikpunkte ansprechen müsste, dann höchstens die zu geringe Kiosk- und Kippomatdichte in Nürnberg :nixda:
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

mein guter Cronenberg - ich hab dich natürlich vermisst (und war da sicherlich nicht alleine), aber die Gesundheit geht vor! Durch die Sause wär das wahrscheinlich nur schlimmer geworden... ich bin ja jetzt auch angeschlagen. Ein Opfer allerdings, dass ich mit Vergnügen gebracht habe! Es war ein rundum gelungenes Wochenende, an dem ich so unfassbar viel Spaß hatte! Die Leute, die Filme, die Geschichten und Mythen und die komischen Begebenheiten, die einfach Bauchschmerz erzwingen... Ruhe... Ruhe... dunkler Saal... Ruhe... "Freudstein, was war los mit dir?" - "öh, ich hatte ein Kofferraumbier!" :lol: :lol: :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Es war ein großartiges Wochenende, toll das so viele Leute gekommen sind. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und es gibt so viel zu erzählen, ich könnte ein Buch über dieses WE schreiben :lol: . Ich hatte zwar in der Nacht von Samstag auf Sonntag arg mit Rückenschmerzen zu kämpfen aber ich wollte einfach alles mitnehmen was nur irgend ging. Mit jedem konnte ich mal irgendwie quatschen und ich habe nur glückliche Gesichter gesehen. Es war ein Wochenende was ich nie vergessen werde, ich danke jedem von euch für sein erscheinen und nach dem Forentreffen ist immer vor dem Forentreffen, bis demnächst.... :prost: , auf euch.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Es war ein großartiges Wochenende, schee wars! Vielen Dank an die Admins für die Organisation! :thup: Die Neuzugänge entpuppten sich als nette Menschen und als Verstärkung des Forums, und auch wenn ich auch diesesmal nicht sehr viel von Nürnberg gesehen habe, hat mir die Stadt doch sehr gefallen. Die muss ich mir wohl noch mal ausführllicher anschauen, interessante Filme scheinen da ja im KommKino des öfteren zu laufen. Und der Name des Kinos passt ja auch hervorragend zu meinem Avatar... ;)

Bild
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Antworten