hätte sich auf den Shirts aber echt gut gemachtSantini hat geschrieben:Das interne Motto „Die Penner in Vienna“ konnte sich letztendlich nicht durchsetzen.![]()

Moderator: jogiwan
hätte sich auf den Shirts aber echt gut gemachtSantini hat geschrieben:Das interne Motto „Die Penner in Vienna“ konnte sich letztendlich nicht durchsetzen.![]()
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ihr könnt's sagen, was wollts,karlAbundzu hat geschrieben:Gibt es eigentlich Wiener Biertipps von dir? Oder trinken wir die ganze Zeit Heurigen?
Die Frage stellte ich mir auch schon. Ich würde das natürlich begrüßen!ugo-piazza hat geschrieben: PS: Wird's denn beim Treffen die weltexklusive Premiere des Werks von Doc2 geben?
Das unterschreibe ich auch!purgatorio hat geschrieben:Die Frage stellte ich mir auch schon. Ich würde das natürlich begrüßen!ugo-piazza hat geschrieben: PS: Wird's denn beim Treffen die weltexklusive Premiere des Werks von Doc2 geben?![]()
Dito! Wäre ein weiteres Sahnehäubchen für das 6. Forentreffen!purgatorio hat geschrieben:Die Frage stellte ich mir auch schon. Ich würde das natürlich begrüßen!ugo-piazza hat geschrieben: PS: Wird's denn beim Treffen die weltexklusive Premiere des Werks von Doc2 geben?![]()
Der Cameltoe auf dem Plakat irritiert mich doch etwas...