Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Ach, der "Wenn Du krepierst.." ist schon raus? Ich kriege von Ofdb filmworks ja nix mehr mit, seit ich es gewagt habe, ihren "3 Minutes" nur so la-la und den "V/H/S: Virus" so richtig Mist zu finden. Da ist man wohl recht nachtragend...
Zur Info - alle, die im Vorfeld ein Zimmer im Hotel Kaffeemühle reserviert haben, sollten im Posteingang eine Mail von mir finden. Bitte kontrolliert die Daten, ob alles passt und meldet mir - wenn geht - bis Freitag, den 10.07.2015 retour, ob noch alles so passt. Wenn ich alle Rückmeldungen hab, erfolgt dann die fixe Buchung ans Hotel und ihr bekommt die Info über die weitere Vorgehensweise bezüglich Anzahlung. Wenn noch jemand ein Zimmer benötigt, jetzt ist eine günstige bzw. die letzte Gelegenheit...
Sollte jemand der ein Zimmer reserviert hat, keine PM bekommen haben - bitte umgehend melden. Bei weiteren Fragen einmal mailen oder hier reinschreiben.