Moderator: jogiwan
Reinifilm hat geschrieben:![]()
Vielen Dank für den Tipp!Deewani hat geschrieben:Genau, einfach an der Kasse das Kennwort sagen...![]()
Hier nochmal die Preise:
der komplette Freitagabend gilt als EINE Vorstellung, also einmalig 7 Euro für beide Filme.
Am Samstag gilt dann 7 Euro pro Film.
Wer noch Student ist, bekommt Ermäßigung.
Wer schon tagsüber am Freitag in Düsseldorf ankommt, sollte sich vielleicht schon im Laufe des Tages am Kino seine Karten holen, da erfahrungsgemäß das Kassenpersonal seeeeeeeeeeehr gemütlich veranlagt ist.Da kann sich dann am Abend die Schlange mal schnell bis auf die Straße ziehen.
Das Hotel Kastens ist auch nicht weit weg vom Kino.
Allerdings hat das Filmmuseum zwischen 18:00 und ca 19:45 Uhr Pause. Bitte bedenken.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Inwiefern macht ein öffentlich zugängliches Kennwort Sinn?Deewani hat geschrieben:Genau, einfach an der Kasse das Kennwort sagen...![]()
Gar nicht. Bitte editier Dein Post, ich hab's bei meinem schon getan.Bonpensiero hat geschrieben: Inwiefern macht ein öffentlich zugängliches Kennwort Sinn?
schon erledigt!Deewani hat geschrieben:Gar nicht. Bitte editier Dein Post, ich hab's bei meinem schon getan.Bonpensiero hat geschrieben: Inwiefern macht ein öffentlich zugängliches Kennwort Sinn?
Ich bin aus irgendeinem Grund davon ausgegangen, daß hier nur registrierte Forenmitgliedern lesen können.