VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Bonpensiero
Beiträge: 966
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:23

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von Bonpensiero »

dr. freudstein hat geschrieben: Hab grade das Shirt vom letzten Jahr an und der Druck ist nach mehrmaligen Waschen immer noch 1A.
Stimmt der Druck ist top, meins in L ist leider nur um eine reele Größe geschrumpft. Jetzt betont es irgendwie meine Adoohniesmuskeln, äh meinen Astrakörper! :prost:

Hat das Shirt eigentlich auch wieder den feinen Aufdruck auf dem Ärmel? Der hat mir ehrlich gesagt besonders gefallen!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von dr. freudstein »

sorry, auf den Ärmeldruck haben wir diesmal einstimmig verzichtet :troest:
Benutzeravatar
Bonpensiero
Beiträge: 966
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:23

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von Bonpensiero »

Ihr Banausen, ihr! :doof: :lol: Sonst ist Einstimmigkeit doch eher selten bei euch!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von dr. freudstein »

einfach wars wirklich nicht :hirn: :lol: Du weisst ja, der Bux und so.... ;) ;) ;)
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von Arkadin »

dr. freudstein hat geschrieben:sorry, auf den Ärmeldruck haben wir diesmal einstimmig verzichtet :troest:
Schade. :(
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von Onkel Joe »

Bonpensiero hat geschrieben:Stimmt der Druck ist top, meins in L ist leider nur um eine reele Größe geschrumpft. Jetzt betont es irgendwie meine Adoohniesmuskeln, äh meinen Astrakörper! :prost:

Hat das Shirt eigentlich auch wieder den feinen Aufdruck auf dem Ärmel? Der hat mir ehrlich gesagt besonders gefallen!

Du sagst es, der Astra-Körper hat sich verformt und das Shirt ist deswegen wohl kleiner geworden :lol: .

Wegen dem Aufdruck auf dem Ärmel, da sind wir wirklich alle einer Meinung gewesen das es nicht sein muss.
So schön es auch ausschaut(gefällt mir auch)es schraubt den Preis aber nochmals in die Höhe.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Bonpensiero
Beiträge: 966
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:23

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von Bonpensiero »

Onkel Joe hat geschrieben: Du sagst es, der Astra-Körper hat sich verformt und das Shirt ist deswegen wohl kleiner geworden :lol: .
Nö, die Waage sagt anderes. :) Shirts gehen bei bei mir nach dem zehnten Mal waschen eh immer ein. Ludmilla macht da irgendwas falsch! :opa:
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von Onkel Joe »

Bonpensiero hat geschrieben: Ludmilla macht da irgendwas falsch! :opa:
:lol:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von dr. freudstein »

Nächstes Jahr vielleicht ein Polo-Shirt mit Kragendruck? Ist ja ein Mini-Jubiläum :D

Je mehr bestellt wird, umso günstiger wird es, also haut rein Leute. Wir haben erst 19 Stück, da geht noch was :wart:
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: VIERTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MAGDEBÜRG

Beitrag von buxtebrawler »

Arkadin hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:sorry, auf den Ärmeldruck haben wir diesmal einstimmig verzichtet :troest:
Schade. :(
Wir haben ja diesmal das Forenlogo schon vorn auf der Brust und hinten steht auch noch mal dick "Deliria" - dann auch noch auf dem Ärmel wäre möglicherweise etwas "tu matsch" gewesen.

Wegen der Unterbringungsmöglichkeiten: Ja, ein Hotel ist bereits ausgebucht, aber Magdeburg hat noch weitere (ich glaub, hier im Thread wurden sogar einige aufgeführt) - das sollte also niemanden davon abhalten, an unserem Forentreffen teilzunehmen! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten