- FB_IMG_1692862099614.jpg (28.54 KiB) 897 mal betrachtet
VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK
Moderator: jogiwan
Re: VIERZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER LÜBECK
Ob es in Lübeck Kofferraumbier geben wird?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Das hoffe ich doch. Vielleicht kommt sogar Oliver Reed aus dem Kofferraum gesprungen? Würde gern ein paar Jim Beam & Coke Mischungen mit ihm schlürfen. Dann bleibt mehr Bier für die anderen Teilnehmer übrig.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- Salvatore Baccaro
Ich würde mich gerne von ihm im Vorfeld für eine authentische Filmeinführung zum Gladiator ausbilden lassen! Ralf Möller will ich sein!
Es sei dir gegönnt. Mir reicht ein gepflegtes Besäufnis.Salvatore Baccaro hat geschrieben: ↑Do 24. Aug 2023, 18:07 Ich würde mich gerne von ihm im Vorfeld für eine authentische Filmeinführung zum Gladiator ausbilden lassen! Ralf Möller will ich sein!
- Salvatore Baccaro
Liebe Delirierende,
da wir mit Lübeck ja schon eine der beiden norddeutschen Freiluftdrehstätten von Murnaus NOSFERATU in Augenschein nehmen, dachte ich mir, dass es doch eine aparte Sache wäre, auf der Heimfahrt mit Wismar auch noch die zweite Stadt heimzusuchen, in der zahlreiche Außenaufnahmen dieses wunderfeinen Films entstanden sind. Mit dem Regionalverkehr sind es etwa eineinhalb Stunden von Lübeck nach Wismar in östlicher Richtung. Mein Plan wäre, nach dem Frühstück diese Reise anzutreten, dann noch zwei, drei Stunden nach NOSFERATU-Drehorten zu suchen und schließlich selbst gen Braunschweig weiterzufahren. Falls sich Gleichgesinnte finden würden, wäre ich natürlich erfreut - ob nun 49-Euro-Ticket-Aficionados oder gerne auch eine Truppe mit PKW, die nunmehr angefixt von meiner gar waghalsigen Idee ist...
Blutsaugerische Grüße!
da wir mit Lübeck ja schon eine der beiden norddeutschen Freiluftdrehstätten von Murnaus NOSFERATU in Augenschein nehmen, dachte ich mir, dass es doch eine aparte Sache wäre, auf der Heimfahrt mit Wismar auch noch die zweite Stadt heimzusuchen, in der zahlreiche Außenaufnahmen dieses wunderfeinen Films entstanden sind. Mit dem Regionalverkehr sind es etwa eineinhalb Stunden von Lübeck nach Wismar in östlicher Richtung. Mein Plan wäre, nach dem Frühstück diese Reise anzutreten, dann noch zwei, drei Stunden nach NOSFERATU-Drehorten zu suchen und schließlich selbst gen Braunschweig weiterzufahren. Falls sich Gleichgesinnte finden würden, wäre ich natürlich erfreut - ob nun 49-Euro-Ticket-Aficionados oder gerne auch eine Truppe mit PKW, die nunmehr angefixt von meiner gar waghalsigen Idee ist...
Blutsaugerische Grüße!
- karlAbundzu
Wunderbare Idee.
Nur leider plante ich auf dem Rückweg ein Stopp in Hamburg, um mir gen Abend Public Image ltd anzusehen.
Da ich den Rotten tatsächlich noch nie live sah...
Nur leider plante ich auf dem Rückweg ein Stopp in Hamburg, um mir gen Abend Public Image ltd anzusehen.
Da ich den Rotten tatsächlich noch nie live sah...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Die Idee ist super. Würde ich mitmachen, wenn nicht... das Töchterchen den Sonntag einen Auftritt mit ihrem Chor hätte, und ich mich deshalb wahrscheinlich eh in aller Herrgottsfrühe auf den Weg machen muss, um es pünktlich nach Bremen zu schaffen, um dabei zu sein.Salvatore Baccaro hat geschrieben: ↑Mo 28. Aug 2023, 10:27 Falls sich Gleichgesinnte finden würden, wäre ich natürlich erfreut - ob nun 49-Euro-Ticket-Aficionados oder gerne auch eine Truppe mit PKW, die nunmehr angefixt von meiner gar waghalsigen Idee ist...
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Rund sechzig Kilometer bis Wismar. Weckt eine gewisse Neugeiferei.Salvatore Baccaro hat geschrieben: ↑Mo 28. Aug 2023, 10:27 Liebe Delirierende,
Blutsaugerische Grüße!
- Graciella Granata
Moin
Ich möchte alle Filme sehen. Muss ich was vorbestellen? Donnerstag? Haben wir n Kontingent auch für mich? FREU
Ich möchte alle Filme sehen. Muss ich was vorbestellen? Donnerstag? Haben wir n Kontingent auch für mich? FREU
Also irgendwann die nächsten Tage ist das Programm auf der Kino Homepage sichtbar. Dort könnte man jeden Film dann Online reservieren. Ich persönlich denke das 81 Sitzplätze reichen um auch vor Ort ein Ticket für jeden Film zu bekommen.Graciella Granata hat geschrieben: ↑Do 14. Sep 2023, 15:27 Moin
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!