ZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HAMBURG

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

buxtebrawler
Forum Admin
Re: ZEHNTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER HAMBURG

Beitrag von buxtebrawler »

+++ EILMELDUNG +++

Sehr schlechte Nachrichten: So etwas wie ein GAU ist eingetreten. Wie sich heute herausstellte, hat das anscheinend komplett verpeilte Hotel Altona die Reservierungen nicht ins System eingetragen, sodass nun alle, die dort reserviert hatten, ohne Zimmer dastehen!

Am Do. hat man dort noch drei Doppelzimmer frei, am Fr. vier Doppelzimmer, am Samstag aber gar nichts. Woanders kollektiv unterzukommen, ist zum Scheitern verurteilt.

Mein Vorschlag daher: Versucht individuell noch irgendwo unterzukommen, vielleicht gibt's irgendwo noch einzelne Zimmer, bemüht AirBNB oder Couchsurfing o.ä. Das tut mir irrsinnig leid, aber ich hatte wirklich keine Ahnung, wie unzuverlässig der Laden ist. Über die Gründe lässt sich nur spekulieren, dafür ist das hier aber nicht der richtige Ort.

Ich wünsche allen viel Glück - und wenn ihr eine Idee habt, was ich noch tun könnte, um zu helfen, lasst es mich wissen!

Was für ein Ärger :bang:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Canisius

Beitrag von Canisius »

buxtebrawler hat geschrieben:+++ EILMELDUNG +++

Sehr schlechte Nachrichten: So etwas wie ein GAU ist eingetreten. Wie sich heute herausstellte, hat das anscheinend komplett verpeilte Hotel Altona die Reservierungen nicht ins System eingetragen, sodass nun alle, die dort reserviert hatten, ohne Zimmer dastehen!

Am Do. hat man dort noch drei Doppelzimmer frei, am Fr. vier Doppelzimmer, am Samstag aber gar nichts. Woanders kollektiv unterzukommen, ist zum Scheitern verurteilt.

Mein Vorschlag daher: Versucht individuell noch irgendwo unterzukommen, vielleicht gibt's irgendwo noch einzelne Zimmer, bemüht AirBNB oder Couchsurfing o.ä. Das tut mir irrsinnig leid, aber ich hatte wirklich keine Ahnung, wie unzuverlässig der Laden ist. Über die Gründe lässt sich nur spekulieren, dafür ist das hier aber nicht der richtige Ort.

Ich wünsche allen viel Glück - und wenn ihr eine Idee habt, was ich noch tun könnte, um zu helfen, lasst es mich wissen!

Was für ein Ärger :bang:
Terrence Hill möchte gerne wissen, wer die Oberpfeife in dieser Wanzenbude ist!
Will sagen, was erlauben Hotel Altona? SKANDAL!!!!!11!!!!elf!!!!

PN!
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
buxtebrawler
Forum Admin

Probiert's mal im Novum-Hotel Belmondo, dort sind einige untergekommen. Ansonsten evtl. fragen bei: ICE-Hotel Altona, Hotel Meininger, Hostel Kieler Straße.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Beim Novum schien es vorhin noch einige Zimmer zu geben. Sieht recht spartanisch aus, ist aber superzentral (am Hbf) und Stand jetzt sind da bereits mindestens vier Delerianer untergekommen. Preis für ein DZ in Einzelbelegung für zwei Nächte = ca. 174 Euro.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Canisius

Beitrag von Canisius »

Hat wer Interesse Mehrbettzimmer (3er oder 6er) im A&O Hostel" zu buchen?
Dann heißt es "Deliria Klassenfahrt"! :kicher:
Einzel- und Doppelzimmer sind ebenfalls zu haben, aber natürlich teurer.

Zur Wahl stehen:

Hamburg City
Hamburg Reeperbahn
Hamburg Hauptbahnhof
Hamburg Hammer Kirche (keine Ahnung, wo das genau ist)

https://www.aohostels.com/de/hamburg/

Einfach hier posten, wer diesbezüglich Bedarf hat.
Arkadin hat geschrieben:Beim Novum schien es vorhin noch einige Zimmer zu geben. Sieht recht spartanisch aus, ist aber superzentral (am Hbf) und Stand jetzt sind da bereits mindestens vier Delerianer untergekommen. Preis für ein DZ in Einzelbelegung für zwei Nächte = ca. 174 Euro.
Das ist auch eine Option. Für spartanisch, klingt es aber teuer.
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Canisius hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Beim Novum schien es vorhin noch einige Zimmer zu geben. Sieht recht spartanisch aus, ist aber superzentral (am Hbf) und Stand jetzt sind da bereits mindestens vier Delerianer untergekommen. Preis für ein DZ in Einzelbelegung für zwei Nächte = ca. 174 Euro.
Das ist auch eine Option. Für spartanisch, klingt es aber teuer.
This is Hamburg...

Sieht halt so aus: Bild

Hier die Seite vom Hotel: https://www.novum-hotels.com/hotel-belmondo-hamburg

Über Expedia.de (habe ich genommen) oder Booking.com etc. ist das aber günstiger als direkt auf der Seite vom Hotel.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

ach du scheiße :o

...ich steige in diesem Hamburg ohnehin nicht durch. Hauptbahnhof ist nicht gleich Bahnhof Altona, oder? Wenn ich jetzt als einziger in Altona rumhänge, bin ich unglücklich!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

purgatorio hat geschrieben:ach du scheiße :o

...ich steige in diesem Hamburg ohnehin nicht durch. Hauptbahnhof ist nicht gleich Bahnhof Altona, oder? Wenn ich jetzt als einziger in Altona rumhänge, bin ich unglücklich!
Ist es das? Ich kenn mich ja noch weniger aus... Aber keine Sorge, alleine rumhängen wird nicht passieren! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Beim Novum Belmondo habe ich gerade vernommen das es wohl keine Zimmer mehr gibt.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
buxtebrawler
Forum Admin

purgatorio hat geschrieben:...ich steige in diesem Hamburg ohnehin nicht durch. Hauptbahnhof ist nicht gleich Bahnhof Altona, oder? Wenn ich jetzt als einziger in Altona rumhänge, bin ich unglücklich!
Richtig, sind zwei verschiedene Bahnhöfe. Aber keine Sorge, in Altona bin ich immer in deiner Nähe :troest:
Antworten