Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Salvatore Baccaro hat geschrieben:Wirklich großartig wird es eigentlich nur in der völlig plotfernen Disco-Szene, wo Guida nebst Partner erst an einem Tanzwettbewerb teilnehmen, und unsere Aphrodite sodann aufgrund ihres engelsgleichen Stimmchens einen Plattenvertrag einheimst, der gehörig mit einer (ungekürzten!) Darbietung ihres Smash-Hits „La Musica È“ gefeiert werden muss. Es gibt Dinge, die kann man sich echt nicht ausmalen, und wie das Kino während dieser drei, vier Minuten brütete, das muss man gefühlt haben, um es zu glauben...
Glorias Auftritt bekam sogar Szenenapplaus
Großartige 5 Minuten die ich nicht vergessen werde . Es gibt Dinge die sind für das Kino gemacht und wenn dann noch die richtigen Leute dabei sind, sind es momente für die Ewigkeit.
Ne kleine nette Geschichte zu Hamburg 2019 die ich so noch niemandem erzählt habe!
Samstag der erste Film und ich sitze schon unten vor dem Kino und kümmere mich um den Tisch mit Deliria Merchandise. Der erste Zuschauer der runter kommt ist ein mir unbekannter Mann ca. 62 bis 65 Jahre alt. Er kommt an den Tisch und beschäftigt sich mit dem Stuff und nach zwei Minuten fragt er mich:
- Entschuldigung aber kennen Sie den nächsten Film?
- - Ja
- Ich habe gehört da spielt ne hübsche Hauptdarstellerin mit, stimmt das?
- - Ja, sehr hübsch.
- Auch nen bisschen frivol das ganze habe ich gehört (und fängt an zu grinsen).
- - Ja schon aber auch sehr lustig und es sind ja noch ein paar andere hübsche Darstellerinen dabei.
- Und alle NACKT??
- - Ja und alle Nackt..
- Aha..
Es kommen die nächsten die Treppe runter und er geht in Richtung Kinosaal, steht direkt vor der Tür und rührt sich bis Einlass keinen Zentimeter weg. Er war aber nur für diesen einen Film vor Ort und beim NY Ripper wäre er wohl Blind nach Hause gegangen ^^.
Sehr schön. Den Autoren kennen KArlAbunzu und ich sogar. wusste gar nicht, dass der auch für die Hamburger TAZ schreibt.
Da war er auf jeden Fall nicht
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience