ich werde mich bemühenArkadin hat geschrieben:(...)
Und purgatorio: Kein Blödsinn hier machen, wenn die großen Jungs nicht da sind, verstanden?
(...)
Viel Spaß euch!
EDIT (08.10., 16.24Uhr):
ich glaube, ich spame ein wenig
sry!
Moderator: jogiwan
ich werde mich bemühenArkadin hat geschrieben:(...)
Und purgatorio: Kein Blödsinn hier machen, wenn die großen Jungs nicht da sind, verstanden?
(...)
Ich erröte...dr. freudstein hat geschrieben:Zeit fürs Filmmuseum haben wir auch noch gefunden und dem Reinschi auch noch mal Gratulation und Verehrung für das Engagement vor Ort und persönlich noch mal Danke für das Notfallpaket
In der Tat - VIELEN DANK!dr. freudstein hat geschrieben:Großen Respekt auch an Santini und Buxtebrawler, die vor Ort noch alles gemanagement haben, seid spitze Jungs
Mich hat es übrigens auch erwischt...dr. freudstein hat geschrieben: Ich freue mich noch besonders, daß ich selbst doch noch dran teilnehmen durfte, auch wenn es mir scheint, insgesamt 3 Leute mit angesteckt zu haben Ich hoffe, es liegt nicht an mir
Janz meener Meinung - Ick freu mir wie Bolle uffs nächste Mal, dit war hier echt urst tschau!dr. freudstein hat geschrieben: JEDERZEIT WIEDER
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Mit Fotos? Bitte - Bitte - Bitte!Santini hat geschrieben:(...)
Äußer mich die Tage noch a bissl ausführlicher hier im Fred.