Arkadin hat geschrieben:(...)
Und purgatorio: Kein Blödsinn hier machen, wenn die großen Jungs nicht da sind, verstanden?![]()
(...)

Viel Spaß euch!
EDIT (08.10., 16.24Uhr):
ich glaube, ich spame ein wenig

sry!
Moderator: jogiwan
Arkadin hat geschrieben:(...)
Und purgatorio: Kein Blödsinn hier machen, wenn die großen Jungs nicht da sind, verstanden?![]()
(...)
Ich erröte...dr. freudstein hat geschrieben:Zeit fürs Filmmuseum haben wir auch noch gefunden und dem Reinschi auch noch mal Gratulation und Verehrung für das Engagement vor Ort und persönlich noch mal Danke für das Notfallpaket![]()
In der Tat - VIELEN DANK!dr. freudstein hat geschrieben:Großen Respekt auch an Santini und Buxtebrawler, die vor Ort noch alles gemanagement haben, seid spitze Jungs![]()
Mich hat es übrigens auch erwischt...dr. freudstein hat geschrieben: Ich freue mich noch besonders, daß ich selbst doch noch dran teilnehmen durfte, auch wenn es mir scheint, insgesamt 3 Leute mit angesteckt zu habenIch hoffe, es liegt nicht an mir
![]()
Janz meener Meinung - Ick freu mir wie Bolle uffs nächste Mal, dit war hier echt urst tschau!dr. freudstein hat geschrieben: JEDERZEIT WIEDER
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Mit Fotos? Bitte - Bitte - Bitte!Santini hat geschrieben:(...)
Äußer mich die Tage noch a bissl ausführlicher hier im Fred.![]()