![Bild](https://www.ofdb.de/images/fassung_vorab/125/125656_f.jpg)
![Bild](https://www.ofdb.de/images/fassung_vorab/125/125637_f.jpg)
Extras:
Booklet
Making of
Trailer
Bemerkung:
Erscheint erstmals als FSK 18 nach Deindizierung.
Quelle: OFDb-Shop
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
FarfallaInsanguinata hat geschrieben: ↑Di 8. Aug 2023, 16:27 Ernsthaft? SO sieht das Cover der neuen Veröffentlichung aus?! Fällt da irgendjemand ein entscheidender Unterschied zu den früheren Covern auf?
Armes Deutschland!![]()
Dann sind wir uns einig, denn auch mein Beitrag war erheiternd gemeint. Glücklicherweise sind mir solche Absurditäten der vorauseilenden Selbstzensur keinen echten Aufreger wert.Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Di 8. Aug 2023, 17:14FarfallaInsanguinata hat geschrieben: ↑Di 8. Aug 2023, 16:27 Ernsthaft? SO sieht das Cover der neuen Veröffentlichung aus?! Fällt da irgendjemand ein entscheidender Unterschied zu den früheren Covern auf?
Armes Deutschland!![]()
![]()
Zunächst finde ich den Allgemeinplatz "Armes Deutschland!" immer wieder wirklich erheiternd. Ersatzweise darf auch gerne, je nach Herkunft, ein: "Dafür bin '89 nicht auf die Straße gegangen!" eingeschoben werden![]()
Warum man nun "Fick" auf dem Cover nicht ausschreibt, tja, das wissen nur die dr******n Ba*****e von Arthaus.
Ich sage: Fick die vorauseilende Selbstzensur!FarfallaInsanguinata hat geschrieben: ↑Di 8. Aug 2023, 17:50Dann sind wir uns einig, denn auch mein Beitrag war erheiternd gemeint. Glücklicherweise sind mir solche Absurditäten der vorauseilenden Selbstzensur keinen echten Aufreger wert.Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Di 8. Aug 2023, 17:14FarfallaInsanguinata hat geschrieben: ↑Di 8. Aug 2023, 16:27 Ernsthaft? SO sieht das Cover der neuen Veröffentlichung aus?! Fällt da irgendjemand ein entscheidender Unterschied zu den früheren Covern auf?
Armes Deutschland!![]()
![]()
Zunächst finde ich den Allgemeinplatz "Armes Deutschland!" immer wieder wirklich erheiternd. Ersatzweise darf auch gerne, je nach Herkunft, ein: "Dafür bin '89 nicht auf die Straße gegangen!" eingeschoben werden![]()
Warum man nun "Fick" auf dem Cover nicht ausschreibt, tja, das wissen nur die dr******n Ba*****e von Arthaus.
"Dafür bin '89 nicht auf die Straße gegangen!"
Die Freunde von da, die ich habe, hatten diesen Ausspruch noch nie verwandt. Ich bin jedoch begeistert ob der Inspiration!![]()