Du kannst anfangen zu beten - Jean Herman
Moderator: jogiwan
Du kannst anfangen zu beten - Jean Herman
Originaltitel: Adieu l'ami
Herstellungsland: Frankreich/Italien/1968
Regie: Jean Herman
Darsteller: Alain Delon, Charles Bronson, Ellen Bahl, Michel Barcet, Guy Delorme, André Dumas, Steve Eckhardt und Marianna Falk.
Story:Nach Beendigung des Algerienkrieges und dem Abschied von der Truppe läßt sich Dr. Barran von einer zwielichtigen Frau für einen merkwürdig begründeten Einbruchsplan gewinnen: Gestohlene Wertpapiere sollen in einen Tresor zurückbefördert werden. Mit von der Partie bei diesem Coup ist Legionär Propp.Erst schikanieren sich die beiden Kumpane bis aufs Blut, aber nach und nach entwickelt sich ein Kameradschaftsgefühl.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Nello Pazzafini
Re: Du kannst anfangen zu beten - Jean Herman
sauspannender film mit einem traumcast, immer wieder gern gesehen, kann man nix falsch machen den zu sichten
hier noch zwei nette AHF´s aus meinem Archiv, ein sexy one for se girl in da haus und ein nackich duett
hier noch zwei nette AHF´s aus meinem Archiv, ein sexy one for se girl in da haus und ein nackich duett
Der Film ist große Klasse, die DVD gibts für kleines Geld und sollte in gut sortierten Haushalten zu finden sein.
Klingt echt gut, umgehend auf die Einkaufsliste gesetzt, allein schon deswegen....
- Nello Pazzafini
ich habs gewusst süssuntot hat geschrieben:Klingt echt gut, umgehend auf die Einkaufsliste gesetzt, allein schon deswegen....
- Ringo aka Angelface
Habe gelesen, dass die Qualität der DVD unter jeder Kritik sein soll und bin daher bei der alten VHS geblieben. Ist ein Upgrade doch sinnvoll?Onkel Joe hat geschrieben:Der Film ist große Klasse, die DVD gibts für kleines Geld und sollte in gut sortierten Haushalten zu finden sein.
Der Film ist genial und unbedingt zu Empfehlen!!!!!
Die DVD gibts für 5-6 euro zu kaufen, man bekommt kein High-End oder überarbeites Bild geboten aber ich bin durchaus zufrieden . Die meisten die solch alte Filme so schlecht bewerten sind keine 25 Jahre alt und gehn noch bei Mama at Home im Schalfanzug ins Bett .Ringo aka Angelface hat geschrieben:Habe gelesen, dass die Qualität der DVD unter jeder Kritik sein soll und bin daher bei der alten VHS geblieben. Ist ein Upgrade doch sinnvoll?Der Film ist genial und unbedingt zu Empfehlen!!!!!
- Nello Pazzafini
....das sind die die glauben ANALog hat was mit Popo zu tun....Onkel Joe hat geschrieben:Die DVD gibts für 5-6 euro zu kaufen, man bekommt kein High-End oder überarbeites Bild geboten aber ich bin durchaus zufrieden . Die meisten die solch alte Filme so schlecht bewerten sind keine 25 Jahre alt und gehn noch bei Mama at Home im Schalfanzug ins Bett .Ringo aka Angelface hat geschrieben:Habe gelesen, dass die Qualität der DVD unter jeder Kritik sein soll und bin daher bei der alten VHS geblieben. Ist ein Upgrade doch sinnvoll?Der Film ist genial und unbedingt zu Empfehlen!!!!!
-
oder ein ANALphabet
Na ja, manche DVD Qualis gehen vielleicht nicht in die ANALen der Geschichte ein, aber wer möchte denn bei alten Filmen hochgestochene Auflösung?
Klar, gutes Bild/Farben etc. muß schon sein, aber diese Motherfuckers vergleichen einen alten Film mit dem eines der heutigen, echt wahr, kein Witz Auch effektemäßig, obwohl die damals handgemacht waren wie mein Sex und nicht aus dem Computer kamen.
Aber ich merke schon: OT
War jetzt halt mal meine ANALyse.
Na ja, manche DVD Qualis gehen vielleicht nicht in die ANALen der Geschichte ein, aber wer möchte denn bei alten Filmen hochgestochene Auflösung?
Klar, gutes Bild/Farben etc. muß schon sein, aber diese Motherfuckers vergleichen einen alten Film mit dem eines der heutigen, echt wahr, kein Witz Auch effektemäßig, obwohl die damals handgemacht waren wie mein Sex und nicht aus dem Computer kamen.
Aber ich merke schon: OT
War jetzt halt mal meine ANALyse.
Das könnte natürlich sein aber meist sind das nur geschmierte Lackaffen die kaum Filme kennen die älter als 3 Jahre sind und falls doch da kommt so nen gesabbel bei raus wie:Scheiß Bild, Scheiß Ton und diese komischen Schauspieler in unerträglicher Kleidung .Nello Pazzafini hat geschrieben:....das sind die die glauben ANALog hat was mit Popo zu tun....
Der Film ist spitze, die DVD ist bestimmt nicht das 100% Gelbe vom Ei aber gut schaubar und da ich keine VHS zu diesem Film habe reicht mir die DVD voll und ganz.