Eurociné 33 Champs-Élysees - Christophe Bier (2013)
Moderator: jogiwan
Eurociné 33 Champs-Élysees - Christophe Bier (2013)
Gerade entdeckt: es gibt eine Dokumentation über Eurociné! Hier der Trailer auf YouTube:
[BBvideo][/BBvideo]
In den ersten 30 Sekunden werden Filme wie Commando Mengele und Panther Squad erwähnt, wie geil.
Hat jemand die ganze Chose gesehen und kann sich dazu äußern?
[BBvideo][/BBvideo]
In den ersten 30 Sekunden werden Filme wie Commando Mengele und Panther Squad erwähnt, wie geil.
Hat jemand die ganze Chose gesehen und kann sich dazu äußern?
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
- Nello Pazzafini
Re: Eurociné 33 Champs-Élysees - Christophe Bier (2013)
zwar noch nicht gesehen aber ich bin dran diese doku auf kommende Eurocine Filme die kommen werden als zusätzliches Bonusmaterial deutsch untertitelt zu bringen...... .........welche das sind will ich jetzt grad nicht verraten
Nello Pazzafini hat geschrieben:zwar noch nicht gesehen aber ich bin dran diese doku auf kommende Eurocine Filme die kommen werden als zusätzliches Bonusmaterial deutsch untertitelt zu bringen......
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Oha, da kommen mehrere Titel von Eurociné?Nello Pazzafini hat geschrieben:zwar noch nicht gesehen aber ich bin dran diese doku auf kommende Eurocine Filme die kommen werden als zusätzliches Bonusmaterial deutsch untertitelt zu bringen...... .........welche das sind will ich jetzt grad nicht verraten
Wenn ich mir deren Katalog angucke, habe ich über den Daumen gepeilt 13 oder 14 davon gesehen und ein Großteil ist in der Tat ziemlich...ja...ähem..."einzigartig".
- Nello Pazzafini
Ja und der einen oder andere einzigartige Titel ist dann auch dabeiCanisius hat geschrieben:Oha, da kommen mehrere Titel von Eurociné?Nello Pazzafini hat geschrieben:zwar noch nicht gesehen aber ich bin dran diese doku auf kommende Eurocine Filme die kommen werden als zusätzliches Bonusmaterial deutsch untertitelt zu bringen...... .........welche das sind will ich jetzt grad nicht verraten
Wenn ich mir deren Katalog angucke, habe ich über den Daumen gepeilt 13 oder 14 davon gesehen und ein Großteil ist in der Tat ziemlich...ja...ähem..."einzigartig".
Und einer den es deutsch nicht gibt der mir aber ganz wichtig ist
Einer ohne existierende deutsche Synchro? Hm, das führt natürlich zu wilden Spekulationen. Es gibt da ja wirklich einige aberwitzige Titel. Ist eine Veröffentlichung mit Untertiteln geplant oder wird eine Synchro erstellt?Nello Pazzafini hat geschrieben:Ja und der einen oder andere einzigartige Titel ist dann auch dabeiCanisius hat geschrieben:Oha, da kommen mehrere Titel von Eurociné?Nello Pazzafini hat geschrieben:zwar noch nicht gesehen aber ich bin dran diese doku auf kommende Eurocine Filme die kommen werden als zusätzliches Bonusmaterial deutsch untertitelt zu bringen...... .........welche das sind will ich jetzt grad nicht verraten
- Nello Pazzafini
übertreiben können und wollen wir da nicht, das publikum ist bei uns äusserst gering aber mit dem Ausland wirds dann schon funzen und eigentlich ist es uns auch egal also nur mit deutsche UTCanisius hat geschrieben:Einer ohne existierende deutsche Synchro? Hm, das führt natürlich zu wilden Spekulationen. Es gibt da ja wirklich einige aberwitzige Titel. Ist eine Veröffentlichung mit Untertiteln geplant oder wird eine Synchro erstellt?Nello Pazzafini hat geschrieben:Ja und der einen oder andere einzigartige Titel ist dann auch dabeiCanisius hat geschrieben:
Oha, da kommen mehrere Titel von Eurociné?
Klingt in Anbetracht der überschaubaren Eurociné-Diehard-Fangemeinde vernünftig. Meinen Sammlerhöhepunkt habe ich ja schon seit einiger Zeit überschritten aber ich verfolge dennoch was da kommen wird.Nello Pazzafini hat geschrieben:übertreiben können und wollen wir da nicht, das publikum ist bei uns äusserst gering aber mit dem Ausland wirds dann schon funzen und eigentlich ist es uns auch egal also nur mit deutsche UTCanisius hat geschrieben:Einer ohne existierende deutsche Synchro? Hm, das führt natürlich zu wilden Spekulationen. Es gibt da ja wirklich einige aberwitzige Titel. Ist eine Veröffentlichung mit Untertiteln geplant oder wird eine Synchro erstellt?Nello Pazzafini hat geschrieben:
Ja und der einen oder andere einzigartige Titel ist dann auch dabei
- Nello Pazzafini
es gibt dinge an denen man nicht vorbeikommmt
Hehe, ich habe ja auch einen Teil in meinem Herzen freigehalten für diese kleinen handwerklich hundsmiserabel inszenierten europäischen Billig(st)filme der 70er und 80er...ich weiß, dass es falsch ist aber ich kann nicht anders.Nello Pazzafini hat geschrieben:es gibt dinge an denen man nicht vorbeikommmt