![Bild](https://www.ofdb.de/images/fassung_vorab/66/66129_f.jpg)
![Bild](https://www.ofdb.de/images/fassung_vorab/66/66130_f.jpg)
Extras:
Making of, Isolierte Musikspur, Fact Track, Retrospective, Biografien, Werbekampagne, Fotos, Trailer
Quelle: OFDb-Shop
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
https://www.ofdb.de/film/991,L%C3%A9on---Der-ProfiLeon (Jean Reno) ist ein Auftragskiller der besonderen Sorte: ein analphabetischer, zurückgezogen lebender, wortkarger Einzelgänger. Als eine Gruppe korrupter Polizisten unter der Leitung des drogenabhängigen Stansfield (Gary Oldman) eine ganze Familie in Leons Wohnhaus umbringt, weil diese Drogengeld unterschlagen haben, überlebt nur die zwölfjährige Mathilda (Natalie Portman) zufällig das Massaker. Widerwillig nimmt Leon das Mädchen auf, die schon bald hinter seine Existenz kommt. Durch die Agilität des Mädchens mitgerissen, beginnt Leon sie als "Cleaner" auszubilden. Doch Mathilda hat auch weiterhin Stansfield als Mörder ihrer Eltern im Blickfeld...(Quelle: ofdb.de)
Zusammengefügt. Du hattest den Thread außerdem in "Amerika" erstellt.McBrewer hat geschrieben:Hatten wir noch keine entsprechenden Thread zu diesem Film ? Ich konnte leider nichts finden, falls doch: bitte zusammenfügen
Ach , natürlichbuxtebrawler hat geschrieben:Zusammengefügt. Du hattest den Thread außerdem in "Amerika" erstellt.McBrewer hat geschrieben:Hatten wir noch keine entsprechenden Thread zu diesem Film ? Ich konnte leider nichts finden, falls doch: bitte zusammenfügen
Möglicherweise war das Problem, dass die Sufu zwischen Léon und Leon unterscheidetMcBrewer hat geschrieben:Aber ich hatte mich schon stark gewundert, das die SuFu in Verbindung mit "Besson + Leon" nichts ausspuckte
Suchmaschinen sind leider extrem dumm, wie ich auch immer wieder mit Begeisterung feststelle.buxtebrawler hat geschrieben:Möglicherweise war das Problem, dass die Sufu zwischen Léon und Leon unterscheidetMcBrewer hat geschrieben:Aber ich hatte mich schon stark gewundert, das die SuFu in Verbindung mit "Besson + Leon" nichts ausspuckte