Sabine S. - Durch Liebe weg vom Stoff - Jean-Marie Pallardy
Moderator: jogiwan
Sabine S. - Durch Liebe weg vom Stoff - Jean-Marie Pallardy
Originaltitel: Une femme spéciale
Herstellungsland: Frankreich / 1979
Regie: Jean-Marie Pallardy
Darsteller: Karin Schubert, Jean-Marie Pallardy, Georges Guéret, André Koob, Mike Monty, Gordon Mitchell, Brigitte Lahaie u. A.
Story:
Yasmine ist drogenabhängig und wird von ihrem Mann zum Heroinschmuggel missbraucht. Als sie jedoch ihren Mann mit einer anderen Frau erwischt, flüchtet sie und vernichtet die gesamte Schmuggelware. Auf ihrer Flucht trifft sie einen Mann, der sie versteckt und ihr hilft, von den Drogen los zu kommen. Leider sind ihr Mann und eine Drogengang hinter ihr her. Sie schrecken vor Vergewaltigung und Mord nicht zurück!
- CamperVan.Helsing
Sabine S.-durch Liebe weg vom Stoff - Jean-Marie Pallardy
Wahrscheinlich hatte Jean-Marie Pallardy mal Lust auf einen Griechenland-Urlaub, also schrieb er auf einer DIN-A-4-Seite etwas skriptähnliches auf und drehte bei den Hellenen diesen Film herunter, mit ihm selbst als Hauptdarsteller, Autor, Produzent und Regisseur. Frankreichs Antwort auf Christian Anders sozusagen.
Die weibliche Hauptrolle namens JASMIN (warum heisst der Film SABINE S.? Wer weiß es? Die vom deutschen Videoverleih ABC selbstgebastelte Titeleinblendung lautet übrigens Sabrine S.! Auch in Prä-Bethmann-Zeiten wurde also schon gemurkst...) spielt Karin Schubert, deren 1. Karrierehöhepunkt da schon ca. 10 Jahre hinter ihr lag. Allerdings folgten ja noch weitere Höhepunkte...
Jasmin ist also drogenabhängig und macht für ihren Männe den Drogenkurier. Als sie ihn aber mit einem anderen Flittchen in der Heia erwischt, schnappt sie sich den Stoff und füttert die damit die Fische, sprich sie schüttet das Zeug ins Meer.
Dabei trifft sie einen verwitweten Fischer => Amore => (Soft-)Sexszenen.
Ihr Mann sucht nach den Drogen und schickt deshalb Gordon Mitchell und Mike Monty hinter der Schubert her. Das ist so ungefähr die Story...
Brigitte Lahaie wirkt auch noch sinnfrei mit und hat gar zwei unvermittelte HC-Szenen.
Die deutsche Synchro ist natürlich wieder exzellent und definiert den Begriff Synchronisation neu, denn lippensynchron ist da kaum jemals etwas.
Für Trahologen also ein Muss!
Gesehen habe ich die alte ABC-Kassette. M.W. hat Bethmann das Teil auf DVD rausgebracht, ob die vom Tape abweicht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Die weibliche Hauptrolle namens JASMIN (warum heisst der Film SABINE S.? Wer weiß es? Die vom deutschen Videoverleih ABC selbstgebastelte Titeleinblendung lautet übrigens Sabrine S.! Auch in Prä-Bethmann-Zeiten wurde also schon gemurkst...) spielt Karin Schubert, deren 1. Karrierehöhepunkt da schon ca. 10 Jahre hinter ihr lag. Allerdings folgten ja noch weitere Höhepunkte...
Jasmin ist also drogenabhängig und macht für ihren Männe den Drogenkurier. Als sie ihn aber mit einem anderen Flittchen in der Heia erwischt, schnappt sie sich den Stoff und füttert die damit die Fische, sprich sie schüttet das Zeug ins Meer.
Dabei trifft sie einen verwitweten Fischer => Amore => (Soft-)Sexszenen.
Ihr Mann sucht nach den Drogen und schickt deshalb Gordon Mitchell und Mike Monty hinter der Schubert her. Das ist so ungefähr die Story...
Brigitte Lahaie wirkt auch noch sinnfrei mit und hat gar zwei unvermittelte HC-Szenen.
Die deutsche Synchro ist natürlich wieder exzellent und definiert den Begriff Synchronisation neu, denn lippensynchron ist da kaum jemals etwas.
Für Trahologen also ein Muss!
Gesehen habe ich die alte ABC-Kassette. M.W. hat Bethmann das Teil auf DVD rausgebracht, ob die vom Tape abweicht, entzieht sich meiner Kenntnis.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
Re: Sabine S. - Durch Liebe weg vom Stoff - Jean-Marie Pallardy
Hehe, Jasmin-Sabine rockt ja ganz schön die Griechen-Hütte. Erstmal runter vom Stoff, mutiert sie zur Sex-Machine mit hausfräulichen Ambitionen. Bei dem Drehbuch auf der Din-A-4-Seite muss Pallardy wohl den dicken Textmarker ausgepackt haben, sonst hätte er das Blatt sicher nicht vollbekommen. Auch in der Version ohne HC vollkommen "Uuh-ahha-haha-ohoh-gacker-keuch" Doof, aber lustig!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Re: Sabine S. - Durch Liebe weg vom Stoff - Jean-Marie Palla
im Strudel der Erotic!
Apfel-, Kirsch-, oder Topfen-... ?
- CamperVan.Helsing
Topfen???jogiwan hat geschrieben:im Strudel der Erotic!
The more I see
The less I know
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
Quark!
Aber in Bezug auf diesen Film, wollte ich das Wort nicht verwenden...
- CamperVan.Helsing
Danke!jogiwan hat geschrieben:Quark!
Wieder ein Wort mehr, das ich nicht mehr lernen muss, wenn ich nach Östria auswandere.
The more I see
The less I know
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
Nicht uninteressant, der Film (bin Lahaie-Fan). Kann jemand was zur Bildqualität der X-Rated-DVD sagen?