Die Box ist empfehlenswert, ja? Evtl. könnte ich da schwach werden...Jeroen hat geschrieben:Aber da kann sich ja ein jeder selbst seine Meinung bilden, denn der Film ist ja Teil der Jess Franco Gold Collection, Box die für kleines Geld mit acht Filmen in sehr guter Qualität erfreut und von eigentlich ohnehin in jede Sammlung gehört.
Best of JESS FRANCO
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Die Wahl läuft übrigens noch bis
Pfingstmontag, 20.05.2013
Wer noch an der Verlosung teilnehmen möchte, sollte bis dahin seine Favoriten genannt haben.
Pfingstmontag, 20.05.2013
Wer noch an der Verlosung teilnehmen möchte, sollte bis dahin seine Favoriten genannt haben.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- CamperVan.Helsing
Re: Best of JESS FRANCO
Sehr schmuddelig!buxtebrawler hat geschrieben:Die Box ist empfehlenswert, ja?Jeroen hat geschrieben:Aber da kann sich ja ein jeder selbst seine Meinung bilden, denn der Film ist ja Teil der Jess Franco Gold Collection, Box die für kleines Geld mit acht Filmen in sehr guter Qualität erfreut und von eigentlich ohnehin in jede Sammlung gehört.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
- buxtebrawler
- Forum Admin
Aus deinem Munde kommt das einer Adelung gleichugo-piazza hat geschrieben: Sehr schmuddelig!
Es kribbelt, obwohl ich so viele schlechte Erfahrungen mit dem ollen Jess gemacht habe...
...vom Jess habe ich peinlicherweise noch massig ungesehene Filme zuhause, daher erst einmal die fünf Favoriten von denen, die ich schon gesehen habe:
- Vampyros Lesbos
- Eugenie de Sade
- Faceless
- Die Säge des Todes
- Entfesselte Begierde
- Vampyros Lesbos
- Eugenie de Sade
- Faceless
- Die Säge des Todes
- Entfesselte Begierde
Och, wenn man die Box günstig abgreifen kann...buxtebrawler hat geschrieben:Aus deinem Munde kommt das einer Adelung gleichugo-piazza hat geschrieben: Sehr schmuddelig!
Es kribbelt, obwohl ich so viele schlechte Erfahrungen mit dem ollen Jess gemacht habe...
Außer "Jack the ripper" ist die Auswahl (Dietrich-Phase) schon sehr Sex- bzw. WIP-lastig, wenn du Mitglied bei Amnesty International sein solltest, könnte es sein, dass du dort rausgeworfen wirst...
The more I see
The less I know
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
Naja, "Liebesbriefe einer portugisischen Nonne" ist auch mit drin. Und der schöne "Das Frauenhaus". Das Ding ist auf jeden Fall eine Anschaffung wert, wenn man sich mit Franco beschäftigen möchte. Auch wenn es nur die ECD-Phase abdeckt.ugo-piazza hat geschrieben:
Außer "Jack the ripper" ist die Auswahl (Dietrich-Phase) schon sehr Sex- bzw. WIP-lastig,
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- totalschaden
Nach einer erneuten Sichtung kann ich dir da leider nicht zustimmen. Fand das Dingen weitestgehend langweilig und austauschbar. Es war übrigens auch der Film, den ich schon kannte und ich streiche ihn hiermit von meiner Favoritenliste. Nicht weil ich ihn jetzt allzu schlecht fände, aber zu Francos Reißern gehört er meiner Meinung nach nicht ...Arkadin hat geschrieben:Den "Frauen für Zellblock 9" finde ich super. Ich habe selten ein so misanthropisches und zutiefst hoffnungsloses Werk gesehen. Danach scheint die Sonne erst mal für lange Zeit nicht mehr...ugo-piazza hat geschrieben:Zum best of zählt aber keiner von beiden.totalschaden hat geschrieben: Und einer vion den beiden, aber fragt mich jetzt nicht, welcher es war:
1977: Frauen für Zellenblock 9
1977: Frauen im Liebeslager
- CamperVan.Helsing
Wobei ich mit "Liebesbriefe" so gar nicht warm wurde.Arkadin hat geschrieben:Naja, "Liebesbriefe einer portugisischen Nonne" ist auch mit drin. Und der schöne "Das Frauenhaus". Das Ding ist auf jeden Fall eine Anschaffung wert, wenn man sich mit Franco beschäftigen möchte. Auch wenn es nur die ECD-Phase abdeckt.ugo-piazza hat geschrieben:
Außer "Jack the ripper" ist die Auswahl (Dietrich-Phase) schon sehr Sex- bzw. WIP-lastig,
"Das Frauenhaus" ist in der Tat sehr schön, aber als sexfrei würde ich den nun nicht bezeichnen.
The more I see
The less I know
& carved in stone
The less I know
& carved in stone
- sergio petroni
Unbedingt empfehlenswert, wenn man die Box für 20-25 € abgreifen kann (für 8 ! Filme).buxtebrawler hat geschrieben:Die Box ist empfehlenswert, ja?Jeroen hat geschrieben:Aber da kann sich ja ein jeder selbst seine Meinung bilden, denn der Film ist ja Teil der Jess Franco Gold Collection, Box die für kleines Geld mit acht Filmen in sehr guter Qualität erfreut und von eigentlich ohnehin in jede Sammlung gehört.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“