The house with laughing windows - Pupi Avati (1976)
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: The house with laughing windows - Pupi Avati (1976)
Der eine mag Mediabooks mit all den Möglichkeiten die sie bieten,
der andere liebt's eher puristisch ohne drumherum.
Aber den Film lieben wir doch wohl alle, so what!
der andere liebt's eher puristisch ohne drumherum.
Aber den Film lieben wir doch wohl alle, so what!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- horror1966
sergio petroni hat geschrieben: Aber den Film lieben wir doch wohl alle, so what!
Das ist eine Aussage, der ich mich blind anschließen kann.
Big Brother is watching you
-
Sehe ich nicht so, aber nun gut.horror1966 hat geschrieben:Sagt doch keiner was dagegen, ich habe es mir ja auch gekauft, der Film ist es nämlich wert. Nur sieht das nicht jeder so und teilweise sind die Preise für die MB's ja auch wirklich überzogen.
Also sehe ich das richtig und den Film gibt es von ´84 und CMV auf Deutsch im MB, richtig? Danke.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Gibt's als "Retro-Edition" ohne Cover, in Hartboxen und als Mediabooks, jeweils auf DVD ohne Blu-ray. (Hatten wir nicht kürzlich mal das Thema, ob ein Mediabook per Definition einen Medienmix beinhalten muss? Hiermit fühle ich mich bestätigt, dass dem nicht so sein muss )Captain Blitz hat geschrieben:Also sehe ich das richtig und den Film gibt es von ´84 und CMV auf Deutsch im MB, richtig? Danke.
freudschis Beitrag hatte ich übrigens so interpretiert, dass er von der Existenz der mit jeweils ca. 25 EUR m.E. recht teuren Mediabooks gar nichts wusste.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
bei der Preisgestaltung darf man aber nicht vergessen, das CMV-Laservision und '84-Entertainment dem zuvor nie in Deutschland veröffentlichten Genre-Streifen eine deutsche und vor allem auch gelungene Synchro spendiert hat, die sicherlich nicht billig war.buxtebrawler hat geschrieben:mit jeweils ca. 25 EUR m.E. recht teuren Mediabooks
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das stimmt natürlich. Trotzdem ist es der Preis, der mich bisher noch nicht hat zuschlagen lassen.jogiwan hat geschrieben:bei der Preisgestaltung darf man aber nicht vergessen, das CMV-Laservision und '84-Entertainment dem zuvor nie in Deutschland veröffentlichten Genre-Streifen eine deutsche und vor allem auch gelungene Synchro spendiert hat, die sicherlich nicht billig war.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
Also wenn ich den irgendwo für 25 kriege, schlage ich sofort zu, aber ich befürchte bei der Auflage, dass der sich eher um die 40 aufwärts orientieren wird. Oder glaubt wirklich jemand daran, dass der günstiger wird?buxtebrawler hat geschrieben:Das stimmt natürlich. Trotzdem ist es der Preis, der mich bisher noch nicht hat zuschlagen lassen.jogiwan hat geschrieben:bei der Preisgestaltung darf man aber nicht vergessen, das CMV-Laservision und '84-Entertainment dem zuvor nie in Deutschland veröffentlichten Genre-Streifen eine deutsche und vor allem auch gelungene Synchro spendiert hat, die sicherlich nicht billig war.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Bekommst du für diesen Preis im OFDb-Shop. In die Zukunft blicken bzgl. der Preisentwicklung kann ich nicht, ist ja auch von evtentuellen weiteren Auflagen etc. abhängig.Captain Blitz hat geschrieben:Also wenn ich den irgendwo für 25 kriege, schlage ich sofort zu, aber ich befürchte bei der Auflage, dass der sich eher um die 40 aufwärts orientieren wird. Oder glaubt wirklich jemand daran, dass der günstiger wird?
-
Danke für den Hinweis, vielleicht sollte ich da mal ordern.buxtebrawler hat geschrieben:Bekommst du für diesen Preis im OFDb-Shop. In die Zukunft blicken bzgl. der Preisentwicklung kann ich nicht, ist ja auch von evtentuellen weiteren Auflagen etc. abhängig.Captain Blitz hat geschrieben:Also wenn ich den irgendwo für 25 kriege, schlage ich sofort zu, aber ich befürchte bei der Auflage, dass der sich eher um die 40 aufwärts orientieren wird. Oder glaubt wirklich jemand daran, dass der günstiger wird?
-
Ich habe mich jetzt mal bei der OFDb angemeldet und dort den Film geordert, Cover B (Italienischer Titel) war noch da und gehört demnächst mir.
An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön für alle die Vorstellungen hier.
An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön für alle die Vorstellungen hier.