The Psychic - Lucio Fulci (1977)

Bava, Argento, Martino & Co.: Schwarze Handschuhe, Skalpelle & Thrills

Moderator: jogiwan

Adalmar

Re: The Psychic - Lucio Fulci

Beitrag von Adalmar »

Das stimmt natürlich. Ich kann jedenfalls nur empfehlen, sich die sehr gute DVD von Severin (USA) zu besorgen, solange man sie zum Normalpreis bekommt.
Bild
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Adalmar hat geschrieben:Das stimmt natürlich. Ich kann jedenfalls nur empfehlen, sich die sehr gute DVD von Severin (USA) zu besorgen, solange man sie zum Normalpreis bekommt.
Ich hätte diesen und viele andere Filmchen schon sehr sehr gerne, aber wegen Neustrukturierung meines Lebens mangelt es an finanziellen Kräften. Sehr ärgerlich das Ganze und schwer für einen passionierten Konsumenten dies zu verkraften. Aber der onkel hat das schon richtig erkannt, Psychic gibts nicht aufm Grabbeltisch bei Marktkauf. Na iwann wird der schon seinen Weg in meine Sammlung finden und es gibt ja noch andere Fulcis, die mir fehlen.
Aber danke für den Tip.
untot

Beitrag von untot »

Der Knaller wäre natürlich eine deutsche VÖ mit allen Schikanen, die wär schon gekauft!
Ich kenne diesen Film leider bis jetzt noch nicht, würde ich aber gerne. :|
Bild
Die Kroete

Beitrag von Die Kroete »

Adalmar hat geschrieben:Schade, dass so viele die (bis auf den Uhrenfilm) wirklich nicht so tollen Filme der "Fulci-Box" gucken und (anscheinend) so gut wie niemand dieses Juwel!
Gibts von The Psychic ne deutsche Synchro ??
Ich glaube, kaum ?! :cry:
Adalmar

Beitrag von Adalmar »

Nicht dass ich wüsste. Ohne Englisch bleiben einem leider momentan noch einige Italo-Klassiker vorenthalten. Es sei denn, man kann Italienisch ...
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

es wäre interessant zu erfahren, wie wirtschaftlich interessant diese aktuellen Neusychronisierungen von anderen Filmen wie z.B. "Das Haus der lachenden Fenster" oder auch "Loreleys Grasp" waren. So etwas würde sich im Falle von "The Psychic" ja auch fast anbieten, da der Streifen wirklich toll ist.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:es wäre interessant zu erfahren, wie wirtschaftlich interessant diese aktuellen Neusychronisierungen von anderen Filmen wie z.B. "Das Haus der lachenden Fenster" oder auch "Loreleys Grasp" waren. So etwas würde sich im Falle von "The Psychic" ja auch fast anbieten, da der Streifen wirklich toll ist.
Das würde mich auch interessieren, den die beiden Labels die Grasp und Fenster gebracht haben sind ja beileibe keine Majors und eine Synchro im mittleren bereich kost schon was.

The Psychic wäre auf alle fälle Kandidat für eine deutsche Synchro.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
untot

Beitrag von untot »

Wies der Teufel so will, genau diese Scheibe hatte ich gestern in meinem DVD Player und muss sagen ich war mehr als begeistert.
Der Film ist absolut genial, er hat alles was ein guter Giallo haben muss, schade nur das es hierzu keine deutsche Synchro gibt, da wär der Genuss gleich noch viel größer.

8/10
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

gerade von 84 Entertainment auf Facebook gepostet worden...

Bild

Toller Film - demnächst wohl auch in deutschen Landen, Blaustrahl und deutscher Sprache!
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

ein Scherz zum Frühlings- und Fruchtbarkeitsfest :o

hab den Film noch gar nicht gesehen (wollte mir schon vor Jahren mal ein günstiges Tape kaufen). da bin ich ja mal gespannt drauf. Kommt bestimmt in 120 Covervarianten raus und wird bestimmt nicht billig, aber dafür esse ich gerne ein paar Wochen Nudeln und Kartoffeln ohne was dazu :D :popcorn:
Antworten