Adam Chaplin - Emanuelle de Santi (2011)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39051
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Adam Chaplin - Emanuelle de Santi (2011)

Beitrag von jogiwan »

Adam Chaplin

Bild

Originaltitel: Adam Chaplin

Herstellungsland: Emanuelle de Santi

Regie: Emanuele de Santi

Darsteller: Emanuele de Santi, Valeria Sannino, Paolo Luciani, Alessandro Gramanti, Wilmar Zimosa

Story:

Adam Chaplin is a man obsessed with the suspicious death of his wife. On discovering the involvement of a local mafia boss and the futuristic, fascist police, Adam strikes a deal with a Demon who will bestow on him a dark, superhuman strength... The Demon will lead Adam to the murderer if he does his bidding - so begins a bloody war of extreme violence as Adam fights the might of the police corp. and their dark allies head-on. Will Adam destroy his enemies before the Demon calls in his debt and drags his soul to hell? Will he see his dead wife for one last time? (quelle: play.com)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Adam Chaplin - Emanuelle de Santi (2011)

Beitrag von purgatorio »

:shock:

hatte ich das nicht gerade bei den coming-attractions gepostet? :? Da warst du aber schnell, Jogi :nick: :thup:
http://deliria-italiano.org/phpbb/film- ... tml#p68205
purgatorio hat geschrieben:Adam Chaplin - Trailer
der sieht sooooo scheiße aus, dass er echt unterhaltsam sein könnte :lol:

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39051
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Adam Chaplin - Emanuelle de Santi (2011)

Beitrag von jogiwan »

echt.... oopsi... ich sollte da echt öfters reingucken :(

Den Trailer hab ich auch grad geguckt, nachdem sich jemand auf FB positiv über den Film geäußert hat und seinen Text mit den Worten "Holy Shit" begonnen hat... Könnte echt spassig werden ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Adam Chaplin - Emanuelle de Santi (2011)

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:echt.... oopsi... ich sollte da echt öfters reingucken :(
unbedingt :opa: dafür wird das Ding ja gepflegt 8-)

Ja gut, dann mal viel Spaß mit dem Streifen, der Trailer sieht ja nach richtig abgefahrener Scheiße aus :lol:
bin auf dein Urteil gespannt :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39051
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Adam Chaplin - Emanuelle de Santi (2011)

Beitrag von jogiwan »

Ach ja, gibts übrigens bei play.com um EUR 9,90 inklusive Versand - da ist nicht viel verhaut. Auf ebay wird ja wesentlich mehr verlangt und auf das (wohl unvermeidliche) österreichische Mediabook würde ich ja nicht unbedingt warten. Laut BBFC musste auch nix geschnitten werden - hoffen wir mal, dass da der auch ungekürzt vorgelegt wurde. Aber sieht irgendwie ganz danach aus. :nick: auch nach jeder Menge CGI :nixda:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Adam Chaplin - Emanuelle de Santi (2011)

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben:Ach ja, gibts übrigens bei play.com um EUR 9,90 inklusive Versand - da ist nicht viel verhaut. Auf ebay wird ja wesentlich mehr verlangt und auf das (wohl unvermeidliche) österreichische Mediabook würde ich ja nicht unbedingt warten. Laut BBFC musste auch nix geschnitten werden - hoffen wir mal, dass da der auch ungekürzt vorgelegt wurde. Aber sieht irgendwie ganz danach aus. :nick: auch nach jeder Menge CGI :nixda:
'na gib doch erstmal Feedback, dann kann man sich eventuell über eine Anchaffung Gedanken machen ;)

und ja, dass CGI sieht katastrophal - was allerdings mitunter zum Gesamtkonzept des Films passen kann. Siehe EVIL ALIENS: CGI = scheiße; Film = scheiße :kicher:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39051
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Adam Chaplin - Emanuelle de Santi (2011)

Beitrag von jogiwan »

wenn der erstmal im Haus ist, wird der sicher zeitnah gesichtet. Klingt nach idealen Samstag-Abend-Zweitfilm!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39051
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Adam Chaplin - Emanuelle de Santi (2011)

Beitrag von jogiwan »

Was kommt dabei raus, wenn die Jungs aus dem Fitnesscenter und der Tankstelle, den blutigsten Film aller Zeiten drehen wollen? Genau - so ein Murks wie "Adam Chaplin". Die auf den englischsprachigen Markt getrimmte Geschichte über den Mord an einer Frau und die darauffolgende Rache des Gatten mit Hilfe eines bösen Dämons ist nicht nur doof, sondern auch teils so holprig inszeniert, dass sich einem die Zehennägel aufrollen. Enanuelle de Santi sieht aus wie ein verhinderter Chippendale und inszeniert auch sichtlich gerne seinen trainierten Körper, während er wie ein Fleischwolf agiert. Die übertriebenen Effekte stammen größtenteils aus dem Rechner, während die wenigen (und offensichtlich mehrfach auftauchenden) Darsteller mit seltsamen Latex-Prothesen im Gesicht und Sturmhauben durch die Gegend laufen und haarsträubendste Dialoge mit verstellter (!) Stimme von sich geben. Ganz großer Amateur-Müll, der unsympathischen Sorte, als Partyfilm viel zu lahm und die Bewertungen auf der OFDB sprechen auch wieder einmal eine eindeutige Sprache:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Adam Chaplin - Emanuelle de Santi (2011)

Beitrag von purgatorio »

ohhh, nichteinmal als Party-Granate tauglich :? das ist natürlich scheiße :(
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Adam Chaplin - Emanuelle de Santi (2011)

Beitrag von purgatorio »

23 gekürzte Minuten :lol:
Wenn I-ON New Media im nächsten Jahr den italienischen Splatter-Actionfilm Adam Chaplin auf DVD und Blu-ray nach Deutschland bringt, handelt es sich dabei um nicht mehr als einen Trailer für die anschließende Veröffentlichung in Österreich.

Eine FSK-Prüfung wird zwar noch nicht gelistet, aber das Label selbst gibt die Laufzeit der deutschen Variante mit ca. 62 Minuten an, was etwa 23 Minuten kürzer ist als die UK-DVD. Wer es gerne deutschsprachig mag, kann mit der natürlich nix anfangen. Aber die Österreich-Fassung folgt so sicher wie das Amen in der Kirche. (...)
(via http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4565)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten