Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück - Ciro Ippolito (1980)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück - Ciro Ippolito

Beitrag von jogiwan »

Bei der ersten Sichtung fand ich den auch nicht so toll, aber der Streifen wächst mit jeder Sichtung! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:Bei der ersten Sichtung fand ich den auch nicht so toll, aber der Streifen wächst mit jeder Sichtung! :nick:
Du guckst den echt mehrmals?! :shock:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

jogiwan hat geschrieben:Bei der ersten Sichtung fand ich den auch nicht so toll, aber der Streifen wächst mit jeder Sichtung! :nick:
Ich finde auch das der besser daher kommt als den so manche hier hinstellen.Klar das ist kein Meisterwerk im eigentlichen Sinn aber wer Zombie 3 und Konsorten etwas abgewinnen kann bzw. Italotrash mag, der kommt an Alien die Saat des Grauens nicht vorbei.Zu Empfehlen ist die CMV DVD oder wer sogar noch ein paar taler drauflegt die CMV Blu-Ray.Beide haben ne 1A Quali und wer es günstig möchte, der kauft die DVD in der kleinen Hartbox, die gibts ab und an mal für unter 15,- euro ;) .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

buxtebrawler hat geschrieben:
Du guckst den echt mehrmals?! :shock:
Dadurch, dass Jogi keine Western anschaut, hat er unsereins gegenüber eine gewaltige Menge an zusätzlicher Zeit voraus. Mit irgendwas muss er die ja füllen. ;)
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

DrDjangoMD hat geschrieben:Dadurch, dass Jogi keine Western anschaut, hat er unsereins gegenüber eine gewaltige Menge an zusätzlicher Zeit voraus. Mit irgendwas muss er die ja füllen. ;)
Also ich schau sehr gerne Western und auch ich hab den Alien in der Sammlung, als VHS und als DVD in der CMV Retro Glasbox.Ich hab mich sehr gefreut über die Vö. und möchte die Scheibe nicht mehr hergeben.

Die 35mm schlummert bei uns im Deliria Giftschrank ;) und irgendwann mal lassen wir den auf euch los :kicher: .
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Onkel Joe hat geschrieben:Die 35mm schlummert bei uns im Deliria Giftschrank ;) und irgendwann mal lassen wir den auf euch los :kicher: .
:thup: :thup: :thup: Das wäre wunderbar, obwohl es sich dabei um einen Eastman-losen Film handeln würde. :D
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

DrDjangoMD hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Die 35mm schlummert bei uns im Deliria Giftschrank ;) und irgendwann mal lassen wir den auf euch los :kicher: .
:thup: :thup: :thup: Das wäre wunderbar, obwohl es sich dabei um einen Eastman-losen Film handeln würde. :D
Dieses Jahr werden wir schon mit der Tradition mal brechen, kein Eastmann dabei ;) .
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Onkel Joe hat geschrieben:Dieses Jahr werden wir schon mit der Tradition mal brechen, kein Eastmann dabei ;) .
WAAAAAS??? Das diesjährige Forentreffen-Doppel-Feature besteht NICHT aus "Foltergarten der Sinnlichkeit" und "Emanuela - Alle Lüste dieser Welt"??? :o :o :o

:kicher:
P.S. Sorry wegen :offtopic:
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Onkel Joe hat geschrieben: Die 35mm schlummert bei uns im Deliria Giftschrank ;) und irgendwann mal lassen wir den auf euch los :kicher: .
DAS, mein lieber Onkel, ist allerdings ein Knaller! Und ja, ich glaube fest daran, dass dieser Streifen in unser bierseeligen Runde ein wahres Fest sein dürfte :nick: :thup:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

purgatorio hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben: Die 35mm schlummert bei uns im Deliria Giftschrank ;) und irgendwann mal lassen wir den auf euch los :kicher: .
DAS, mein lieber Onkel, ist allerdings ein Knaller! Und ja, ich glaube fest daran, dass dieser Streifen in unser bierseeligen Runde ein wahres Fest sein dürfte :nick: :thup:
falls das Teil bis dahin überlebt :|
Nur was machen wir mit dem Bux solange der Film läuft ;)
Antworten