Casanova Frankenstein - Armando Crispino
Moderator: jogiwan
-
Casanova Frankenstein - Armando Crispino
Originaltitel: Frankenstein all'italiana
Herstellungsland: Italien / 1975
Regie: Armando Crspino
Darsteller: Gianrico Tedeschi, Aldo Maccione, Jenny Tamburi, Lorenza Guerrieri, Anna Mazzamauro, Ninetto Davoli
Story:
Als es Dr. Frankenstein gelingt, sein erschaffenes Monster zu reanimieren, missbraucht eine hinterlistige Dame es für ihre Zwecke: Mithilfe einer Injektion, die das Monster geil machen soll, will sie es dazu bringen, über Frankensteins Freundin Janet herzufallen, um so einen Keil zwischen die beiden zu treiben und Frankenstein für sich selbst zu gewinnen. Doch der Plan geht nicht auf und das sexgeile Monster wankt ziellos durchs Schloss...
Horror - Komödie
Quelle: ofdb.de
Herstellungsland: Italien / 1975
Regie: Armando Crspino
Darsteller: Gianrico Tedeschi, Aldo Maccione, Jenny Tamburi, Lorenza Guerrieri, Anna Mazzamauro, Ninetto Davoli
Story:
Als es Dr. Frankenstein gelingt, sein erschaffenes Monster zu reanimieren, missbraucht eine hinterlistige Dame es für ihre Zwecke: Mithilfe einer Injektion, die das Monster geil machen soll, will sie es dazu bringen, über Frankensteins Freundin Janet herzufallen, um so einen Keil zwischen die beiden zu treiben und Frankenstein für sich selbst zu gewinnen. Doch der Plan geht nicht auf und das sexgeile Monster wankt ziellos durchs Schloss...
Horror - Komödie
Quelle: ofdb.de
Re: Casanova Frankenstein - Armando Crispino
Ist eigentlich eine Komödie , sollten wir auch dahin verschieben.Wer kennt den noch und stimmt mir zu?!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
- CamperVan.Helsing
Re: Casanova Frankenstein - Armando Crispino
Soweit ich mich noch erinnern kann, ist "Horror" wohl die bessere Kategorie - der Film war totaler Müll...Onkel Joe hat geschrieben:Ist eigentlich eine Komödie , sollten wir auch dahin verschieben.Wer kennt den noch und stimmt mir zu?!
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone