Mit seiner Frau Anne (Florence Guérin) in der Hauptrolle, will der italienische Starregisseur Marc Rivetta (Urbano Barberini) einen Film über die Hexe Levana drehen. Er findet mit Lennart Levin (Brett Halsey) sogar einen Produzenten. Kurz darauf bekommt Anne grausame Visionen und Alpträume. Mit der Idee zu diesem Horrorfilm hat man Levana wirklich geweckt. Die versucht Anne nun in den Wahnsinn zu treiben und dezimiert nebenbei die Filmcrew. Marc glaubt seiner Frau nicht, doch Levana ergreift immer mehr von ihr Besitz.
(Inhaltsangabe:OFDB)
Diesen Film könnte man wohl am besten als einen indirekten Abschluss von Argentos Mütter-Trilogie bezeichnen ! Da Cozzi ja ein bekennender Verehrer ( wenn nicht sogar Handlanger
![Wink ;)](./../images/smilies/icon_e_wink.gif)
Die deutsche VHS ist wohl ordentlich gekürzt ( es gibt jedenfalls ein paar ansprechende Effekte inclusive Bauchsprengung a la Astaron) allerdings gab es wohl einige ungekürzte TV-Ausstrahlungen hierzulande und somit eine Chance den Film uncut auf deutsch zu sehen ! Alternativ gibt es noch eine VHS aus Japan mit englischer Tonspur !