horror1966 hat geschrieben:Und hier im Forum werden doch seither sämtliche Sichtweisen zu Filmen immer akzeptiert, was für mich persönlich auch einer der Gründe ist, diese Community so zu lieben wie am ersten Tag.
![Küsschen! :knutsch:](./../images/smilies/knutsch.gif)
![Küsschen! :knutsch:](./../images/smilies/knutsch.gif)
Moderator: jogiwan
horror1966 hat geschrieben:Und hier im Forum werden doch seither sämtliche Sichtweisen zu Filmen immer akzeptiert, was für mich persönlich auch einer der Gründe ist, diese Community so zu lieben wie am ersten Tag.
Es ist genau andersrum.horror1966 hat geschrieben:Und hier im Forum werden doch seither sämtliche Sichtweisen zu Filmen immer akzeptiert, was für mich persönlich auch einer der Gründe ist, diese Community so zu lieben wie am ersten Tag.
Arkadin hat geschrieben:horror1966 hat geschrieben:Und hier im Forum werden doch seither sämtliche Sichtweisen zu Filmen immer akzeptiert, was für mich persönlich auch einer der Gründe ist, diese Community so zu lieben wie am ersten Tag.horror
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Es ist genau andersrum.karlAbundzu hat geschrieben: langsam muß ich den film mal sehen, um mitreden zu können.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.