![Sad :(](./../images/smilies/icon_e_sad.gif)
Wenn die Kopfschmerzen aufhören werd ich ihn dann endlich sehen können
![Very Happy :D](./../images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Moderator: jogiwan
Wer zu zart beseitet ist, möge doch bitte das Genre wechseln und statt dessen Glücksbärchis, Schlümpfe und DEFA-Märchen schauen.McBrewer hat geschrieben:... Übrigens möge es mir aber verzeihen, das ich bei den häufigen Tiertötungsszenen dann doch die Vorspultaste gedrückt habe. In meiner Kindheit auf dem Dorfe habe ich etliche Hühner, Schweine & Rinderschlachtungen miterlebt, das brauche ich jetzt wirklich nicht noch einmal wieder sehen
Tier-Snuff zu verurteilen hat nicht das Geringste mit den von dir abwertend erwähnten Attributen zu tun. Und obwohl sich in meiner Sammlung viele der relevanten Filme finden, muss ich diesen speziellen Auswuchs des Genres noch lange nicht gutheißen.Die Kroete hat geschrieben:
Wer zu zart beseitet ist, möge doch bitte das Genre wechseln und statt dessen Glücksbärchis, Schlümpfe und DEFA-Märchen schauen.
...hin und wieder mit Wattebäuschen werfen, hilft auch!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!