Mondo Cannibale 3: Die blonde Göttin - Jess Franco (1980)
Moderator: jogiwan
- speed freak
Mondo Cannibale 3: Die blonde Göttin - Jess Franco (1980)
Originaltitel: Mondo cannibal
Herstellungsland: Deutschland,Frankreich,Spanien
Erscheinungsjahr: 1980
Regie: Jesus Franco
Auf einer Forschungsreise in den Dschungel Malawis wird das Boot Dr. Taylors von Kannibalen angegriffen. Während seine Frau bestialisch ermordet, seine Tochter von den Kannibalen entführt und von nun ab als Göttin verehrt wird, kann Taylor schwerverletzt entkommen. Jahre später kann Taylor eine weitere Expedition organisieren und sich auf die Suche nach seiner Tochter machen.
ein rechte bescheidener Cannibalenfilm von jess franco. die großaufnahemen vom fressgelage eher lächerlich als brutal wirken. die story ist 08/15 wie in diversen anderen filmen und hat somit auch nicht wirklich was zu bieten.bis jetzt gabe es nur eine blood edition dvd genauso bescheiden wie der film selber ist nun kommt eine neuauflage von xt mit 4 verschiedenen covern:
3 mal grosse hartbox
und 1 mal kleine hartbox
Herstellungsland: Deutschland,Frankreich,Spanien
Erscheinungsjahr: 1980
Regie: Jesus Franco
Auf einer Forschungsreise in den Dschungel Malawis wird das Boot Dr. Taylors von Kannibalen angegriffen. Während seine Frau bestialisch ermordet, seine Tochter von den Kannibalen entführt und von nun ab als Göttin verehrt wird, kann Taylor schwerverletzt entkommen. Jahre später kann Taylor eine weitere Expedition organisieren und sich auf die Suche nach seiner Tochter machen.
ein rechte bescheidener Cannibalenfilm von jess franco. die großaufnahemen vom fressgelage eher lächerlich als brutal wirken. die story ist 08/15 wie in diversen anderen filmen und hat somit auch nicht wirklich was zu bieten.bis jetzt gabe es nur eine blood edition dvd genauso bescheiden wie der film selber ist nun kommt eine neuauflage von xt mit 4 verschiedenen covern:
3 mal grosse hartbox
und 1 mal kleine hartbox
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Mondo Cannibale 3: Die Blonde Göttin - Jess Franco
Schrott.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- speed freak
na ist herr brawler kein franco fanbuxtebrawler hat geschrieben:Schrott.
Ach.... der Herr Buxte ist neuerdings von gar nix mehr Fan - deswegen ist er auch zu unserer Foren-Prinzessin auf der Erbse mutiert...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- speed freak
also gehört das maulen bei buxte zum guten tonjogiwan hat geschrieben:Ach.... der Herr Buxte ist neuerdings von gar nix mehr Fan - deswegen ist er auch zu unserer Foren-Prinzessin auf der Erbse mutiert...
Franco hat manch Perle gedreht, viel Trash - und auch Sachen, die die Bezeichnung "Schrott" durchaus verdienen (siehe Jungfrau unter Kannibalen.)
Mondo Cannibale 3 zähle ich auch zu seinen weniger gelungenen Werken.
Jedoch unter Trash-Aspekten durchaus genießbar.
Wenn Franco versucht hat, auf die "härtere Schiene aufzuspringen" kam oftmals nichts Gutes bei rum - Ausnahme: Faceless.
Davon abgesehen gehört der Film nicht in den Italo-Horror Thread.
Mondo Cannibale 3 zähle ich auch zu seinen weniger gelungenen Werken.
Jedoch unter Trash-Aspekten durchaus genießbar.
Wenn Franco versucht hat, auf die "härtere Schiene aufzuspringen" kam oftmals nichts Gutes bei rum - Ausnahme: Faceless.
Davon abgesehen gehört der Film nicht in den Italo-Horror Thread.
- speed freak
Faceless ist für mich francos besterSantini hat geschrieben: Wenn Franco versucht hat, auf die "härtere Schiene aufzuspringen" kam oftmals nichts Gutes bei rum - Ausnahme: Faceless.
Auf alle fälle einer seiner besten Filme .MC3 ist schon ein Stinker vor dem Herrn aber es gibt noch schlimmeres von Franco .speed freak hat geschrieben:Faceless ist für mich francos bester
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das stimmt leider.Onkel Joe hat geschrieben:.MC3 ist schon ein Stinker vor dem Herrn aber es gibt noch schlimmeres von Franco .
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- speed freak
Na dann sagen sie mal welches ist ihr Liebster Francobuxtebrawler hat geschrieben:Das stimmt leider.Onkel Joe hat geschrieben:.MC3 ist schon ein Stinker vor dem Herrn aber es gibt noch schlimmeres von Franco .
ich finde es sehr schade das es von facless keine deutsche synchro gibt aber die rechte sind wohl nich einfach zu kriegen