So schaut es aus. Es passiert wirklich ganz wenig, aber das hielt mich nicht davon ab, den Film insgesamt dreimal (VHS / DVD) zu schauen, weil mich der Film halt niemals langweilte.
Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato (1978)
Moderator: jogiwan
- sid.vicious
Re: Papaya - Liebesgöttin der Kannibalen - Joe D'Amato (1978)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das ist dieses "geil langweilig", das perfekt zu diesem Film passtsid.vicious hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 10:51So schaut es aus. Es passiert wirklich ganz wenig, aber das hielt mich nicht davon ab, den Film insgesamt dreimal (VHS / DVD) zu schauen, weil mich der Film halt niemals langweilte.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- sid.vicious
Stimmt, diese Kombination habe ich schon einige Male gelesen (sie trifft auch voll zu), z.B. S-O-S-BERMUDA DREIECK mit Gloria Guida.buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 11:14Das ist dieses "geil langweilig", das perfekt zu diesem Film passtsid.vicious hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 10:51So schaut es aus. Es passiert wirklich ganz wenig, aber das hielt mich nicht davon ab, den Film insgesamt dreimal (VHS / DVD) zu schauen, weil mich der Film halt niemals langweilte.![]()
- buxtebrawler
- Forum Admin
Der fehlt mir noch, muss demnach her.sid.vicious hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 11:18 Stimmt, diese Kombination habe ich schon einige Male gelesen (sie trifft auch voll zu), z.B. S-O-S-BERMUDA DREIECK mit Gloria Guida.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Dito!buxtebrawler hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 11:26Der fehlt mir noch, muss demnach her.sid.vicious hat geschrieben: ↑Mi 26. Mär 2025, 11:18 Stimmt, diese Kombination habe ich schon einige Male gelesen (sie trifft auch voll zu), z.B. S-O-S-BERMUDA DREIECK mit Gloria Guida.

Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi