Das bloße Denken an den Film zeigt bereits Wirkung.

Moderator: jogiwan
Irgendwie traue ich mich nicht mehr, den Film mit euch anzusehenSantini hat geschrieben:Man sieht:
Das bloße Denken an den Film zeigt bereits Wirkung.![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Und damit ist nicht nur der Film, sondern auch die User hier ganz gut beschrieben...Nur für diejenigen, die es vor gar nichts mehr graut.
Ein Film für uns!!! Ich wußte es!!jogiwan hat geschrieben:auf der ofdb ist folgendes zu lesen:
Und damit ist nicht nur der Film, sondern auch die User hier ganz gut beschrieben...Nur für diejenigen, die es vor gar nichts mehr graut.
Nix da, das Kopfteil muss freibleiben!dr. freudstein hat geschrieben:Ein Film für uns!!! Ich wußte es!!jogiwan hat geschrieben:auf der ofdb ist folgendes zu lesen:
Deswegen mochte ich den so![]()
Spielen wir auf einem Forentreffen mal ab, wenn MEISTA SSSANTINI das erlaubt![]()
Und Buxti darf dann nicht mit uns spielenOder doch: gefesselt und vor allem: geknebelt!
Und um mein Bett wird Stacheldraht gewickelt
GENAU SO meinte ich das!!!speed freak hat geschrieben:buxte kriegen wir schon dazu sich den film ohne zu maulen anzuschauen