Ratman - Giuliano Carnimeo (1988)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

sergio petroni

Re: Ratman - Giuliano Carnimeo (1988)

Beitrag von sergio petroni »

Irgendwie hat mir das echte "Filmmonster" damals böse auf den Magen geschlagen.
Seither mache ich einen Bogen um den Film. Hier zücke ich mal ausnahmsweise
die Karte "Zuviel des schlechten Geschmacks"! :angst:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

hab ich nicht gewusst...das "Kind" war dann wohl auch schon volljährig: :?
hat geschrieben: Nelson de la Rosa (* 6. September 1968 bei San Miguel in der Provinz Santo Domingo; † 22. Oktober 2006 in Providence) war ein dominikanischer Schauspieler mit einer Körpergröße von 72 cm und einem Gewicht von ca. 10 kg. Er galt damit als der kleinste Schauspieler der Welt.

De la Rosa spielte in den 1980er Jahren in italienischen Horrorfilmen wie die Hauptrolle in Ratman (1988), bevor er Mitte der 1990er Jahre international bekannt wurde. In diesem Jahrzehnt war er Gaststar in Venevisions Fernseh-Show Sábado Sensacional in Venezuela und wurde später als Gast von Don Franciscos Show "Sábado Gigante" eingeladen (beides Univision-Shows). Die entstehende Popularität verbreitete sich auch in anderen spanischsprachigen Ländern wie beispielsweise Puerto Rico, Mexiko und Spanien.

Im Jahre 1996 hatte er eine kleine Rolle in der Hollywood-Neuverfilmung von Die Insel des Dr. Moreau, unter anderem an der Seite von Marlon Brando. Diese Rolle von de la Rosa soll die Inspiration für die Figur des Mini-Me in Austin Powers gewesen sein.
quelle: wikipedia

hier der werte Nelson mit/auf der Hand Gottes: :kicher:
 ! Nachricht von: buxtebrawler
Beide Bilder entfernt, da beim Bildhoster directupload.net leider nicht mehr verfügbar.
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Erscheint voraussichtlich am 05.07.2024 bei Retro Gold 63 als Blu-ray/DVD-Kombination in verschiedenen Mediabooks:

Bild
Cover A, limitiert auf 363 Exemplare und wattiert

Bild
Cover B, limitiert auf 222 Exemplare

Extra:
Booklet mit 24 Seiten (geschrieben von Jean Rises)

Quelle: OFDb-Shop
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten