Eine Kugel für MacGregor - Franco Giraldi (1967)

Helden, Halunken, staubige Dollars, Pferde & Colts

Moderator: jogiwan

Antworten
Die Kroete

Eine Kugel für MacGregor - Franco Giraldi (1967)

Beitrag von Die Kroete »

Bild

Originaltitel: Sette donne per i MacGregor

Alternativtitel: Auf den Sheriff schießt man nicht

Herstellungsland: italien, Spanien

Erscheinungsjahr: 1967

Regie: Franco Giraldi

Darseller: David Bailey, Agata Flori, Leo Anchoriz, George Riguad, Francesco Tensi, Roberto Camardiel, Ana Casares u.a.

Inhalt:
"Sieben Schottenbrüder und sieben rothaarige Irentöchter im Kampf gegen einen von Zahnschmerzen gequälten Räuberhauptmann und seine Bande."

Quelle: Amazon.de

Info:
Nicht ganz so gelungene Fortsetzung von Die 7 Pistolen des MacGregor, dennoch recht lustig und unterhaltsam. Soll ebenso wie Teil 1, einzel von Explosive Media am 21.03.2014 auf DVD kommen. Dies wäre somit die erste Veröffentlichung der beiden Titel, nach der Kinoaufführung in den 60ern.
Die Kroete

Re: Eine Kugel für MacGregor - Franco Giraldi

Beitrag von Die Kroete »

Hier mal die sehr gelungenen Cover, der beiden MacGregor-DVDs von Explosive-Media:

Bild
Captain Blitz

Re: Eine Kugel für MacGregor - Franco Giraldi (1967)

Beitrag von Captain Blitz »

Sind die denn erschienen? Ich kriege bei Explosive nicht mehr viel mit und habe das Gefühl, dass irgendwie alles verschoben wird oder gar nicht mehr erscheint. :(

Ah, ich sehe schon, Dummytermin 31.12., na super. :(
Grinder

Beitrag von Grinder »

Bei den beiden MacGregors (sowie Brutale Stadt und Drei gegen Sacramanto) gibt es nach wie vor Probleme mit dem italienischen Lizenzgeber. Ich gehe nicht davon aus, dass da 2014 noch was kommt.
Captain Blitz

Beitrag von Captain Blitz »

Grinder hat geschrieben:Bei den beiden MacGregors (sowie Brutale Stadt und Drei gegen Sacramanto) gibt es nach wie vor Probleme mit dem italienischen Lizenzgeber. Ich gehe nicht davon aus, dass da 2014 noch was kommt.
Vermutlich genau der Lizenzgeber, der auch Probleme bei den anderen Titeln macht. :(
Grinder

Beitrag von Grinder »

Mag
Captain Blitz hat geschrieben:
Grinder hat geschrieben:Bei den beiden MacGregors (sowie Brutale Stadt und Drei gegen Sacramanto) gibt es nach wie vor Probleme mit dem italienischen Lizenzgeber. Ich gehe nicht davon aus, dass da 2014 noch was kommt.
Vermutlich genau der Lizenzgeber, der auch Probleme bei den anderen Titeln macht. :(
Mag sein.
Auf der Seite des Alive Vertriebs sind die Titel übrigens schon seit längerem nicht mehr aufgeführt.
Grinder

Beitrag von Grinder »

An diesem Freitag (22.04.16) gibt es die seltene Gelegenheit diesen raren IW mal auf deutsch zu schauen.
Original von 35mm im Filmclub 813 in Köln.http://filmclub-813.de/
Antworten