Ich bin ein entflohener Kettensträfling - Camillo Bazzoni
Moderator: jogiwan
Originaltitel: Vivo per la tua morte
Alternativtitel: I Live for Your Death / Killer auf der Flucht /A long Ride from Hell / Zum Tode begnadigt
Herstellungsland: Italien / 1967
Regie: Camillo Bazzoni
Darsteller: Steve Reeves, Wayde Preston, Guido Lollobrigida, Mimmo Palmara, Silvana Venturelli, u.a.
Story: -
Originaltitel: Vivo per la tua morte
Alternativtitel: I Live for Your Death / Killer auf der Flucht /A long Ride from Hell / Zum Tode begnadigt
Herstellungsland: Italien / 1967
Regie: Camillo Bazzoni
Darsteller: Steve Reeves, Wayde Preston, Guido Lollobrigida, Mimmo Palmara, Silvana Venturelli, u.a.
Story: -
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Ich bin ein entflohener Kettensträfling - Camillo Bazzoni
Wat'n Titel
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Leider rockt nur dieser der Film ansich ist net wirklich der Burner.buxtebrawler hat geschrieben:Wat'n Titel
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
erscheint demnächst in englischer Sprache von Code Red:
http://deliria-italiano.org/phpbb/calen ... calEid=125
-
Steve Reeves the macho Hercules turns his sandles for a gun in this violent Western that received a R rating! In the tradition of Fistful Of Dollars has Reeves framed and in jail as he is forced to go onto slave labor in Yuma. It's hot times in Yumatown tonite! Reeves escape to take on badly dubbed bad guys who killed his brother! One of lost classic western comes out with a deluxe edition and a brand new Hidef master!
Inhaltlich kann ich das schon verstehen, aber übersetz mal bitte einer sinngemäß, damit wir auch eine Story haben.
Ich kenne den Film nicht, obwohl...vielleicht lief der in den 80ern mal im TV? Der deutsche Titel kommt mir schon bekannt vor.
Inhaltlich kann ich das schon verstehen, aber übersetz mal bitte einer sinngemäß, damit wir auch eine Story haben.
Ich kenne den Film nicht, obwohl...vielleicht lief der in den 80ern mal im TV? Der deutsche Titel kommt mir schon bekannt vor.
Herkules Darsteller Steeve Reeves tauscht in diesem brutalen Western mit "R-Rating" seine Sandalen gegen eine Pistole. In der Tradition von "Ein Handvoll Dollars" wird der Sträfling Reeves zu einem Zwangsarbeiterprogramm in Yuma verurteilt, wo es jedoch bald heiß hergeht. Reeves entkommt um an schlecht synchronisierten Bösewichtern, die seinen Bruder ermordet haben, Rache zu nehem. Dieser verlorene Western nach klassischer Tradtion kommt in einer Deluxe-Edition und von einem brandneuen Hi-Def-Master.
Braucht man wie ein Loch im Kopf also gar nicht .jogiwan hat geschrieben:erscheint demnächst in englischer Sprache von Code Red:
- Nello Pazzafini
he he he, onkel joe, was geht ab, ich fand den nicht so schlecht! Was hast du gegen den Kettensträfling? Guter Durschnittswestern, kann man sich gut ansehen! Mir reicht aber die deutsche VHS, gut genug
Richtig mies wirds zum bspl. beim Django - sein letzter Gruss..........da kann man nix mehr schön reden!
Richtig mies wirds zum bspl. beim Django - sein letzter Gruss..........da kann man nix mehr schön reden!
Nun ich hab ne Kopie von der VHS das reicht, der Film ist wie Nello schon sagte gutes mittelmaß.
Diese DVD oder welche auch immer(das braucht ja nie lange bis dann was auf dt. erscheint ) würde ich mir nie und nimmer kaufen.
Diese DVD oder welche auch immer(das braucht ja nie lange bis dann was auf dt. erscheint ) würde ich mir nie und nimmer kaufen.
Vielleicht weil er identisch ist mit dem einer der berühmtesten frühen Gangsterfilmen? http://www.imdb.com/title/tt0023042/dr. freudstein hat geschrieben: Der deutsche Titel kommt mir schon bekannt vor.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience