Da gibt es bessere, die du wahrscheinlich noch nicht gesehen hast. Ein recht ordentlicher Steffen/Mulatsatschia, mehr nicht.buxtebrawler hat geschrieben:Fällig bzw. überfällig, gelle?Die Kroete hat geschrieben:Eine DVD-Vö. ist schon längst, mehr als hinfällig!
Klingt ja spitzenmäßig, was ihr so schreibt - würd den auch gern mal sehen.
Jetzt sprechen die Pistolen - Edoardo Mulargia
Moderator: jogiwan
- Bonpensiero
Re: Jetzt sprechen die Pistolen - Edoardo Mulargia
- Die Kroete
buxtebrawler hat geschrieben:Fällig bzw. überfällig, gelle?Die Kroete hat geschrieben:Eine DVD-Vö. ist schon längst, mehr als hinfällig!
... doch gut das ein Germanist unter uns weilt.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Welche fallen dir da spontan ein?Bonpensiero hat geschrieben:Da gibt es bessere, die du wahrscheinlich noch nicht gesehen hast.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Die Kroete
Vermutlich:buxtebrawler hat geschrieben:Welche fallen dir da spontan ein?Bonpensiero hat geschrieben:Da gibt es bessere, die du wahrscheinlich noch nicht gesehen hast.
Jim il primo
- Bonpensiero
buxtebrawler hat geschrieben:Welche fallen dir da spontan ein?Bonpensiero hat geschrieben:Da gibt es bessere, die du wahrscheinlich noch nicht gesehen hast.
Da muss ich spekulieren, da ich ja nur aus deiner Top-25 und deinen Reviews vermuten kann, was du alles noch nicht gesehen hast. Oder schnellstens gucken solltest!
Mit Steffen gibt es einige, die aus meiner Sicht lohnenswerter sind als die PISTOLEN:
DJANGO UND DIE BANDE DER BLUTHUNDE
SHAMANGO
GARRINGO
EIN FRESSEN FÜR DJANGO
SPIEL DEIN SPIEL UND TÖTE, JOE
JETZT SPRECHEN DIE PISTOLEN muss sich aber auch nicht verstecken.
Ansonsten fallen mir noch spontan ein:
FRIEDHOF OHNE KREUZE
SATAN DER RACHE
SARTANA - SCHWARZER RÄCHER DES TODES
SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED
UM SIE WAR DER HAUCH DES TODES
JONNY MADOC
REQUIESCANT
[...]
Falls bei den unteren Treffer dabei sind, unbedingt und bald angucken. Einige Titel werden deine Top-25 umstricken.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ha, auf solch eine Liste hatte ich gehofft! Danke!Bonpensiero hat geschrieben:Da muss ich spekulieren, da ich ja nur aus deiner Top-25 und deinen Reviews vermuten kann, was du alles noch nicht gesehen hast. Oder schnellstens gucken solltest!
Mit Steffen gibt es einige, die aus meiner Sicht lohnenswerter sind als die PISTOLEN:
DJANGO UND DIE BANDE DER BLUTHUNDE
SHAMANGO
GARRINGO
EIN FRESSEN FÜR DJANGO
SPIEL DEIN SPIEL UND TÖTE, JOE
JETZT SPRECHEN DIE PISTOLEN muss sich aber auch nicht verstecken.
Ansonsten fallen mir noch spontan ein:
FRIEDHOF OHNE KREUZE
SATAN DER RACHE
SARTANA - SCHWARZER RÄCHER DES TODES
SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED
UM SIE WAR DER HAUCH DES TODES
JONNY MADOC
REQUIESCANT
[...]
Falls bei den unteren Treffer dabei sind, unbedingt und bald angucken. Einige Titel werden deine Top-25 umstricken.
Den "Satan der Rache" und die "Bluthunde" hab ich hier, der Rest wird vorgemerkt.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Die Kroete
Die beiden sind alles andere, nur nicht besser als Jetzt sprechen die Pistolenbuxtebrawler hat geschrieben:Ha, auf solch eine Liste hatte ich gehofft! Danke!
Den "Satan der Rache" und die "Bluthunde" hab ich hier, der Rest wird vorgemerkt.
Aber z.B. Ein Fressen für Django, Spiel dein Spiel..., Seine Kugeln pfeifen... und Jonny Madoc sind in der Tat, sehr gute Empfehlungen!
...ohne dabei wirklich besser sein zu müssen.