Mögen sie in Frieden ruhen - Carlo Lizzani (1968)

Helden, Halunken, staubige Dollars, Pferde & Colts

Moderator: jogiwan

Onkel Joe
Forum Admin

Mögen sie in Frieden ruhen - Carlo Lizzani (1968)

Beitrag von Onkel Joe »

Bild

Originaltitel: Requiescant
Herstellungsland: Italien/Deutschland/1968
Regie: Carlo Lizzani
Darsteller: Lou Castel, Mark Damon, Pier Paolo Pasolini, Barbara Frey, Rossana Krisman, Mirella Maravidi, Franco Citti und Luisa Baratto.

Story: Ein Großgrundbesitzer richtet unter Mexikanern ein leckeres Fresschen für die Geier an. Nur ein Junge überlebt. Von einem Priester erzogen und zum Mann gereift zieht er eines Tages aus um seine Halbschwester zu suchen. Dabei gerät er an den Mörder seiner Eltern...
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein

Re: Mögen sie in Frieden ruhen - Carlo Lizzani

Beitrag von dr. freudstein »

Das Plakat hängt ja gekleistert im B-MOVIE, im Riesenformat :prost:
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

dr. freudstein hat geschrieben:Das Plakat hängt ja gekleistert im B-MOVIE, im Riesenformat :prost:
Dort hängt es ja, dem Nello und dem Braumeister konnte ich Kontaktdaten zur beschaffung vermitteln ;) .
Das heist, bei Ihnen hängt es auch mittlerweile :mrgreen: .
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Absolut geiles Plakatmotiv, das große Lust auf diesen Film macht. Würde ich sehr gern mal sehen, aber gibt noch keine vernünftige VÖ, oder?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

buxtebrawler hat geschrieben:Absolut geiles Plakatmotiv, das große Lust auf diesen Film macht. Würde ich sehr gern mal sehen, aber gibt noch keine vernünftige VÖ, oder?
Aber es schwirrt das Gerücht, dass eine solche gekocht werden soll. 8-)
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

ugo-piazza hat geschrieben:Aber es schwirrt das Gerücht, dass eine solche gekocht werden soll. 8-)
Das wäre natürlich klasse! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

ugo-piazza hat geschrieben:Aber es schwirrt das Gerücht, dass eine solche gekocht werden soll. 8-)
Das Gerücht fliegt aber schon ne weile durch die gegend, wäre schön aber man sollte die vorfreude klein halten, dann ist die entäuschung net so groß.
Bonpensiero

Beitrag von Bonpensiero »

Ein paar Screens von der neuen Koch-Scheibe:

BildBildBildBild

BildBildBildBild

BildBildBildBild

Sprechen für sich. Schade, dass sie sich mit dem Cover so in die Nesseln gesetzt haben. Wenn ich die VÖ mit den Verpackungen von NAVAJO JOE, SAM COOPER usw. vergleiche: O wei!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Die VÖ hab ich gestern in Händen gehalten und auch wenn ich mich über den Inhalt (bäh!) gar nicht äußern mag, muss ich doch neidlos zugestehen, dass die Gestaltung der VÖ echt ein absoluter Griff ins Klo ist. Nicht nur, dass mir das graue Cover überhaupt nicht gefällt, frage ich mich, warum man dieses dann zu allem Überfluss noch in eine orange (!) Amaray-Hülle stecken muss. Du meine Güte sieht das bescheiden aus! Aber wie heißt es so schön: ein jeder bekommt, was er verdient! :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

jogiwan hat geschrieben:Die VÖ hab ich gestern in Händen gehalten und auch wenn ich mich über den Inhalt (bäh!) gar nicht äußern mag, muss ich doch neidlos zugestehen, dass die Gestaltung der VÖ echt ein absoluter Griff ins Klo ist. Nicht nur, dass mir das graue Cover überhaupt nicht gefällt, frage ich mich, warum man dieses dann zu allem Überfluss noch in eine orange (!) Amaray-Hülle stecken muss. Du meine Güte sieht das bescheiden aus! Aber wie heißt es so schön: ein jeder bekommt, was er verdient! :kicher:
Ich hatte sie auch schon in der Hand. Ich werde sie mir auf jeden Fall zulegen, keine Frage, aber das Ding kostete vorerst 30€, da warte ich lieber, bis sie mit dem Preis runtergehen oder ich den Film mal gebraucht sehe. Vielleicht hätte mich eine geschmackvolle große Hartbox oder was weiß ich zu einem Sofortkauf überredet, aber bei so einem Cover in so einer orangen Hülle, behielt ich meine Sinne, ich war noch nicht so in Euphorie, dass ich den Preis ignoriere und ich konnte mich beherrschen. Wie gesagt, den Film leg ich mir 100% zu, aber nicht um so einen Preis.
Antworten