The Stranger And The Gunfighter - Antonio Margheriti (1974)
Moderator: jogiwan
- Die Kroete
Re: The Stranger And The Gunfighter - Antonio Margheriti
Heißt der nicht in Deutschland: "In meiner Wut wiege ich 55 Zentner" oder so ähnlich ?!
...abgesehen davon, halte ich Bewertungen von 7-8/10 absolut für zu hoch.
Maximal ne freundliche 6/10 würde der von mir bekommen. Maximal!
...abgesehen davon, halte ich Bewertungen von 7-8/10 absolut für zu hoch.
Maximal ne freundliche 6/10 würde der von mir bekommen. Maximal!
Li Van Cleefdr. freudstein hat geschrieben:Und dann noch mit 2 Chinesen in der Hauptrolle.
Habe den Film als recht amüsant in Erinnerung und mag die Hauptdarsteller auch beide gern - mehr überzeugt (wenn auch ebenfalls kein Meisterstück) hat mich jedoch als Ost-West-ern "Rivalen unter roter Sonne" mit Bronson+Mifune.
- Die Kroete
Echt? Ich hätte da mehr auf Zwei durch dick und dünn gewettet!Adalmar hat geschrieben:...mehr überzeugt (wenn auch ebenfalls kein Meisterstück) hat mich jedoch als Ost-West-ern "Rivalen unter roter Sonne" mit Bronson+Mifune.
Mit Klaus Kinski und 'ner ganzen Menge Tölen, wie z.B. dem unfassbar überschlechten Cheen Lie und dem Paul L. Smith-Imitat: Tommy Polgar
Kinski spielt hier natürlich alle -aus dem Stegreif- an die Wand, ohne dabei von sich selbst zu keinem Zeitpunkt behaupten zu wollen, in Zwei durch dick und dünn je was geleistet zu haben.
Der Streifen macht immer wieder Freude. Easternanklänge verhelfen dem lahmarschigen Westerngenre zu mehr Durchschlagskraft.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- Die Kroete
Ist das wahr?!Blap hat geschrieben:Der Streifen macht immer wieder Freude. Easternanklänge verhelfen dem lahmarschigen Westerngenre zu mehr Durchschlagskraft.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Erscheint voraussichtlich am 25.01.2024 bei Explose Media auf Blu-ray und auch noch einmal auf DVD:
Extras:
Original Kinotrailer
Bildergalerie
Quelle: OFDb-Shop
Extras:
Original Kinotrailer
Bildergalerie
Quelle: OFDb-Shop
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!