klingt ja noch besser, ein doppl viehtscher, welcher ist es den?Onkel Joe hat geschrieben:Sollte irgendwann bestimmt möglich sein , ich hab noch einen weitere Steffen I-Western und damit hätten wir einen netten Vormittag gefüllt .Nello Pazzafini hat geschrieben:Sachen gibts Onkel, toll! Schreit nach einer Sichtung!
Der Tod sagt Amen - Sergio Martino
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Re: Der Tod sagt Amen - Sergio Martino
PN .Nello Pazzafini hat geschrieben:klingt ja noch besser, ein doppl viehtscher, welcher ist es den?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- DrDjangoMD
Das nächste Forentreffen wird sowas von unter dem besten Motto aller Zeiten stehenOnkel Joe hat geschrieben:Sollte irgendwann bestimmt möglich sein , ich hab noch einen weitere Steffen I-Western und damit hätten wir einen netten Vormittag gefüllt .
-
Der Praxiskollege hat ja jetzt schon Schnappatmung, 2x das Anthönchen
Aber vormittags, zur Bettgehzeit
Aber vormittags, zur Bettgehzeit
also für das nächste Forentreffen stehen die Filme(zwei an der Zahl) schon fest aber die Western laufen ja nicht wech.Wir bekommen das irgendwann (in den nächsten 2-3 Jahren)schon hin denke ich und mal sehen vielleicht werden es dann ja sogar mehr als zwei Filme , mal schauen .DrDjangoMD hat geschrieben: Das nächste Forentreffen wird sowas von unter dem besten Motto aller Zeiten stehen
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- DrDjangoMD
Zuerst beide Vormittag und dann, weils ein so unfassbar atemberaubendes Erlebnis war nochmal beide um 20:00dr. freudstein hat geschrieben:Aber vormittags, zur Bettgehzeit