Das Pferd kam ohne Socken - Enzo G. Castellari (1972)
Moderator: jogiwan
Das Pferd kam ohne Socken - Enzo G. Castellari (1972)
Das Pferd kam ohne Socken
Originaltitel: Ettore lo fusto
Herstellungsland: Italien, Frankreich, Spanien / 1972
Regie: Enzo G. Castellari
Darsteller: Rosanna Schiaffino, Giancarlo Giannini, Philippe Leroy, Vittorio De Sica
Story: -
Originaltitel: Ettore lo fusto
Herstellungsland: Italien, Frankreich, Spanien / 1972
Regie: Enzo G. Castellari
Darsteller: Rosanna Schiaffino, Giancarlo Giannini, Philippe Leroy, Vittorio De Sica
Story: -
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Nello Pazzafini
Re: Das Pferd kam ohne Socken - Enzo G. Castellari (1972)
ich mag ja alles vom guten Enzo, bei dem fühl ich mich immer wohl, auch bei seinen komödien, si si, diese ist aber ganz speziell und ich bin mir sicher viele hier steigen da flotti kompotti aus und können gar nix damit anfangen. Mich hat er köstlich unterhalten und ich liebe den alternativ titel ZUM NACHTISCH DIRNE HELENE
kann sich noch wer an den trailer in gelsenkirchen beim Nero/Castellari Treffen erinnern, ich hab mich angepisst vor lachen
kann sich noch wer an den trailer in gelsenkirchen beim Nero/Castellari Treffen erinnern, ich hab mich angepisst vor lachen
- CamperVan.Helsing
Erinnern kann ich mich eigentlich nur noch an den Titel...Nello Pazzafini hat geschrieben:kann sich noch wer an den trailer in gelsenkirchen beim Nero/Castellari Treffen erinnern, ich hab mich angepisst vor lachen
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
- Nello Pazzafini
wahrscheinlich warst grad am klo oder bier holen....ugo-piazza hat geschrieben:Erinnern kann ich mich eigentlich nur noch an den Titel...Nello Pazzafini hat geschrieben:kann sich noch wer an den trailer in gelsenkirchen beim Nero/Castellari Treffen erinnern, ich hab mich angepisst vor lachen