![Bild](http://35mm-retrofilmmagazin.de/wp-content/uploads/2015/08/35-MILLIMETER-Magazin-Cover-Ausgabe-10-%E2%80%93-DIN-A4-2015-08-05_FINALE-570x800.jpg)
Habe diese Ausgabe noch nicht in den Händen, würde an dieser Stelle aber mal auf den auf dem Titel erwähnten "Russ Meyer"-Artikel hinweisen. DEN kenne ich nämlich schon sehr, sehr gut.
![Very Happy :D](./../images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Moderator: jogiwan
Arkadin hat geschrieben: Habe diese Ausgabe noch nicht in den Händen, würde an dieser Stelle aber mal auf den auf dem Titel erwähnten "Russ Meyer"-Artikel hinweisen. DEN kenne ich nämlich schon sehr, sehr gut.
Du kannst uns aber auch über Anspruchsvollere Artikel von dir informieren. In Ausgabe 7 hattest du einen sehr schönen Text zu Pola Negri am Start und das hätten die Jungs bestimmt auch gerne gewusstArkadin hat geschrieben:Habe diese Ausgabe noch nicht in den Händen, würde an dieser Stelle aber mal auf den auf dem Titel erwähnten "Russ Meyer"-Artikel hinweisen. DEN kenne ich nämlich schon sehr, sehr gut.
Onkel Joe hat geschrieben:Du kannst uns aber auch über Anspruchsvollere Artikel von dir informieren. In Ausgabe 7 hattest du einen sehr schönen Text zu Pola Negri am Start und das hätten die Jungs bestimmt auch gerne gewusstArkadin hat geschrieben:Habe diese Ausgabe noch nicht in den Händen, würde an dieser Stelle aber mal auf den auf dem Titel erwähnten "Russ Meyer"-Artikel hinweisen. DEN kenne ich nämlich schon sehr, sehr gut..
Naja, nicht wirklich. Von Deliria gibt es ja keine Holz-Version.ugo-piazza hat geschrieben:Papa geht fremd?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“