Ich bin da vorhin eher zufällig drübergestolpert, und das Book-on-demand-Label stimmt ja zunächst mal genauso skeptisch wie der Preis (23,90 Euro für 116 Seiten!?) und der Umstand, dass es das Büchlein in unterschiedlicher Cover-Gestaltung zu erwerben gibt (sodass der "wahre" Fan sich gleich alle Motive ins Regal stellen muss? - kennen wir das nicht irgendwoher...?) Freilich lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren...
Als die Spaghetti-Zombies die Welt auffraßen...
Moderator: jogiwan
- Salvatore Baccaro
Als die Spaghetti-Zombies die Welt auffraßen...
Hat denn einer von euch schon einmal von diesem Werk hier gehört, das scheinbar sang- und klanglos bereits im März erschienen ist?
Ich bin da vorhin eher zufällig drübergestolpert, und das Book-on-demand-Label stimmt ja zunächst mal genauso skeptisch wie der Preis (23,90 Euro für 116 Seiten!?) und der Umstand, dass es das Büchlein in unterschiedlicher Cover-Gestaltung zu erwerben gibt (sodass der "wahre" Fan sich gleich alle Motive ins Regal stellen muss? - kennen wir das nicht irgendwoher...?) Freilich lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren...
- karlAbundzu
Re: Als die Spaghetti-Zombies die Welt auffraßen...
in anderer Aufmachung bei der Krake für 13,90 . Und war Filmausweider nicht ein typisches Splatter-Fanzine?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
116 Seiten sind wahrlich kein großer Wurf. Es sei denn, es ist ein sehr großes Format Mir sagt das Ding nichts - was weiß man denn über die Autoren?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Ja!karlAbundzu hat geschrieben:Und war Filmausweider nicht ein typisches Splatter-Fanzine?
Ein paar Splatter Jungs die hier am Werke sind, hier noch ein Buch von einem Andreas Port:purgatorio hat geschrieben:Mir sagt das Ding nichts - was weiß man denn über die Autoren?
Ich glaube da braucht es keiner weiteren Worte mehr .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
Onkel Joe hat geschrieben:
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
Und jetzt schreiben diese Splatterjungs sogar schon Bücher. Das hältst Du echt im Kopf nicht aus!Onkel Joe hat geschrieben:
Ein paar Splatter Jungs die hier am Werke sind, hier noch ein Buch von einem Andreas Port:
Ich glaube da braucht es keiner weiteren Worte mehr .
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
- Salvatore Baccaro
Ich frage mich, ob es irgendeine Lebenssituation geben könnte, in der ich in meinem Gästeklo freiwillig ein derartiges Buch installieren würde...
- sergio petroni
Wenn man sich die Kritiken so durchliest,
dann scheint es, daß sich die Autoren um Quellen und Rechtschreibung ja keinen Kopf machen.
dann scheint es, daß sich die Autoren um Quellen und Rechtschreibung ja keinen Kopf machen.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Salvatore Baccaro
Auf Google Books kann man doch tatsächlich in das Werk hineinschnuppern...
https://books.google.de/books?id=TZoJDAAAQBAJ&pg=PP1&lpg=PP1&dq=als+die+spaghetti+zombies+die+welt&source=bl&ots=ylcZ1sKeEx&sig=3ezCGz88GIxoaKml64IcACWU3d0&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjI4aWjlLbUAhXNY1AKHQztArIQ6AEIVzAN#v=onepage&q&f=false
(Schon im Inhaltsverzeichnis wird Mattei übrigens in Mattai umgetauft.
Toll auch die Trinkspiele in einem der hinteren Kapitel: Immer dann einen kippen, wenn in KILLING BIRDS Vögel auftauchen oder in VIRUS Aufnahmen "oller Tierdokus"... )
https://books.google.de/books?id=TZoJDAAAQBAJ&pg=PP1&lpg=PP1&dq=als+die+spaghetti+zombies+die+welt&source=bl&ots=ylcZ1sKeEx&sig=3ezCGz88GIxoaKml64IcACWU3d0&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjI4aWjlLbUAhXNY1AKHQztArIQ6AEIVzAN#v=onepage&q&f=false
(Schon im Inhaltsverzeichnis wird Mattei übrigens in Mattai umgetauft.
Toll auch die Trinkspiele in einem der hinteren Kapitel: Immer dann einen kippen, wenn in KILLING BIRDS Vögel auftauchen oder in VIRUS Aufnahmen "oller Tierdokus"... )