Ei sach ich dochMarkus Haage hat geschrieben:Nicht MJ, aber ja, der Thriller-Move war Vorbild.

Moderator: jogiwan
Ei sach ich dochMarkus Haage hat geschrieben:Nicht MJ, aber ja, der Thriller-Move war Vorbild.
Det ZDF?Markus Haage hat geschrieben:Das ZDF hat was zum ZOMBIE veröffentlicht...
http://blog.zdf.de/hyperland/2013/06/vo ... um-papier/
Auch ich war überrascht und musste sofort an "Mama, Papa, Zombie" denkenugo-piazza hat geschrieben:Det ZDF?Bringen die zu diesem Anlass "Mama, Papa, Zombie" raus?
![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Du gehst ja richtig detailverliebt die Sache an, klasse!Markus Haage hat geschrieben:Heute kamen die Versandtaschen an.
Und ja, ich habe bei der Straße die Hausnummer vergessen. Nun ja, ich wusste irgendwo wird ein kleiner Fehler passieren.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Kein Pay-Pal vorhanden, da muss ich wohl noch etwas wartenMarkus Haage hat geschrieben:Kann bestellt werden. Mehr Zahlungsoptionen folgen.