Die Angst sitzt neben dir - Frank Trebbin
Moderator: jogiwan
-
Die Angst sitzt neben dir - Frank Trebbin
Ausgabe 1
1990, 444 Seiten, damaliger VKP 45,00DM, 1000 Filmreviews, div. Abb.
Ausgabe 2
1991, 320 Seiten, damaliger VKP 38,00DM, 500 Filmreviews, div. Abb.(
Ausgabe 3
1992, 328 Seiten, damaliger VKP 42,00DM, 500 Filmreviews, div. Abb.(Auflage 1500 + 2500)
Ausgabe 4
1993, 310 Seiten, damaliger VKP 43,80, 500 Reviews, div. Abb. (Auflage 1500)
Gesamtausgabe[/size]
1998, 770 Seiten, damaliger VKP 89,95DM. ca. 2500 Reviews, div. Abb. (Auflage 3000)
1990, 444 Seiten, damaliger VKP 45,00DM, 1000 Filmreviews, div. Abb.
Ausgabe 2
1991, 320 Seiten, damaliger VKP 38,00DM, 500 Filmreviews, div. Abb.(
Ausgabe 3
1992, 328 Seiten, damaliger VKP 42,00DM, 500 Filmreviews, div. Abb.(Auflage 1500 + 2500)
Ausgabe 4
1993, 310 Seiten, damaliger VKP 43,80, 500 Reviews, div. Abb. (Auflage 1500)
Gesamtausgabe[/size]
1998, 770 Seiten, damaliger VKP 89,95DM. ca. 2500 Reviews, div. Abb. (Auflage 3000)
- Malastrana
Re: Die Angst sitzt neben dir - Frank Trebbin
Hab die Gesamtausgabe... die kann was!
Die Eurocult-Liebhaber-Lounge: http://www.dirtypictures.filme.lc
- CamperVan.Helsing
Gab es da nicht noch mehr als 4 Bände?
Anyway, Frank T. hätte besser nach dem ersten Band aufgehört. Die Reihe wird ja in der "Splating Image" immer noch weitergeführt. Das kann man ja nicht mehr mit anschauen, durch welche Graupen er sich da kämpfen muss.
Anyway, Frank T. hätte besser nach dem ersten Band aufgehört. Die Reihe wird ja in der "Splating Image" immer noch weitergeführt. Das kann man ja nicht mehr mit anschauen, durch welche Graupen er sich da kämpfen muss.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
- buxtebrawler
- Forum Admin
Bei Herrn Dr. Freudstein früher die Gesamtausgabe zu durchblättern war unerlässlich, was sich mit meinem Internetanschluss und der Existenz der OFDb dann aber irgendwann radikal geändert hat. Trotzdem natürlich ein schönes Werk, auch, wenn ich nicht immer einer Meinung mit Herrn Trebbin war.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Bei deinem Avatar wundert's mich, dass Du überhaupt zu irgendwas ne Meinung hast.buxtebrawler hat geschrieben:auch, wenn ich nicht immer einer Meinung mit Herrn Trebbin war.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich habe eine, und sie lautet 4/10.Santini hat geschrieben:Bei deinem Avatar wundert's mich, dass Du überhaupt zu irgendwas ne Meinung hast.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
har har, die beiden herren necken sich;-)
4/10, unfassbar.
der frank trebbin (Nackte Kanone?)
hat auch nicht immer meine Meinung.
manche filme bewertet er so schwach, dass man denkt, er hat überhaupt keinen bock auf horrorfilme.
aber mir gehts mehr um die inhaltsangaben.
ich glaube, es waren nur 4 ausgaben, herr ugo-piazzo, weil der vierte band mit "Das letzte Kapitel" betitelt wurde.
hab aber auch die ganze zeit nach einem 5. band gesucht in meiner sammlung, weil ich dachte, ich hab 5 bände. auf jeden fall komplett plus die gesamtausgabe + CD-R.
4/10, unfassbar.
der frank trebbin (Nackte Kanone?)
hat auch nicht immer meine Meinung.
manche filme bewertet er so schwach, dass man denkt, er hat überhaupt keinen bock auf horrorfilme.
aber mir gehts mehr um die inhaltsangaben.
ich glaube, es waren nur 4 ausgaben, herr ugo-piazzo, weil der vierte band mit "Das letzte Kapitel" betitelt wurde.
hab aber auch die ganze zeit nach einem 5. band gesucht in meiner sammlung, weil ich dachte, ich hab 5 bände. auf jeden fall komplett plus die gesamtausgabe + CD-R.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Natürlich NICHT auf Trebbin bezogen. Aber der Santini weiß schon Bescheid.dr. freudstein hat geschrieben:har har, die beiden herren necken sich;-)
4/10, unfassbar.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kam Exploitation, gerade auch aus dem Italo-Bereich, bei Trebbin nicht so gut weg, oder?
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kam Exploitation, gerade auch aus dem Italo-Bereich, bei Trebbin nicht so gut weg, oder?[/quote]
ja, so war es glaub ich.
aber lustig find ich, dass es bei NACKTE KANONE auch einen FRANK TREBBIN gab, lol.
ja, so war es glaub ich.
aber lustig find ich, dass es bei NACKTE KANONE auch einen FRANK TREBBIN gab, lol.
@Dr. Freudstein: Der gute hieß allerdings Frank DREBIN. Aber wie sollst du das auch wissen, wenn du in einem dunklen Kellerloch haust
Die 4 Einzelbände habe ich auch noch im Regal. Als die damals raus kamen waren die schon fast sensationell. Zu der Zeit gab es kein Internet und die Informationen, die man geballt aus den Büchern bekam waren unbezahlbar. Allerdings nahm die Qualität des Inhalts von Buch zu Buch immer weiter ab. Der 3. und 4. Band haben mich kaum noch überzeugt. Ich glaube eine Nr. 5 hätte ich mir auch nicht mehr geholt. Dafür ist Band 1 von massiven Gebrauchsspuren geprägt. Annähernd ähnlich schlimm sieht nur noch mein "Blood and Black Lace"-Band aus.
Die 4 Einzelbände habe ich auch noch im Regal. Als die damals raus kamen waren die schon fast sensationell. Zu der Zeit gab es kein Internet und die Informationen, die man geballt aus den Büchern bekam waren unbezahlbar. Allerdings nahm die Qualität des Inhalts von Buch zu Buch immer weiter ab. Der 3. und 4. Band haben mich kaum noch überzeugt. Ich glaube eine Nr. 5 hätte ich mir auch nicht mehr geholt. Dafür ist Band 1 von massiven Gebrauchsspuren geprägt. Annähernd ähnlich schlimm sieht nur noch mein "Blood and Black Lace"-Band aus.
The artist formerly known as Sergio Martino!
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience. (Dilbert)
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience. (Dilbert)