Die schlechtesten Filme aller Zeiten
Moderator: jogiwan
Eine Reise durch die grössten Peinlichkeiten der Kinogeschichte
Rolf Giesen & Ronald M. Hahn
Verlag : Lexikon Imprint
Erscheinungsjahr : 2002
Format : 18,5 x 12,5 cm
Hardcover, 626 Seiten
Eine Reise durch die grössten Peinlichkeiten der Kinogeschichte
Rolf Giesen & Ronald M. Hahn
Verlag : Lexikon Imprint
Erscheinungsjahr : 2002
Format : 18,5 x 12,5 cm
Hardcover, 626 Seiten
Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten
Kennt jemand das Buch? Irgendwie hab ich da schon anhand des Titels so meine Bedenken, dass die Macher etwas humorlos und abwertend zur Sache gegangen sind...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
"Kino wie es keiner mag!" Das find ich gerade geil Blockbuster kann jeder, sogar Herr Bay
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Wenn man die Kommentare auf Amazon liest, muss man das wohl nicht haben...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- DrDjangoMD
Steht in unserer Unibibliothek..."Diamant des Grauens" ist nicht drinnen...ergo das Buch ist doof.jogiwan hat geschrieben:Wenn man die Kommentare auf Amazon liest, muss man das wohl nicht haben...
...und nicht mal "Avatar" haben sie erwähnt, dem Titel wird das Buch also überhaupt nicht gerecht.
- Malastrana
Das Buch klingt besser als es ist. Belangslose, unlustige Grütze mit teils Ein-Satz-Besprechungen,
ala:
GEISTERSTADT DER ZOMBIES:
Was Lucio Fulcis Special-Effects-Leute in einem Keller an Monstrositäten zusammengepfercht haben, der die "sieben Tore des Schreckens", eine Art Dimensionsloch, birgt, setzt beim Zuschauer einen gesunden Magen vorraus.
Super, nicht wahr, die meisten Besprechungen sind in diesem Stil
Und ein Buch, das die schlechtesten Filme aufführt und Das Geheimnis der grünen Stecknadel, Ein Kind zu töten und Der Exorzist, bespricht, hat eh schon verloren
ala:
GEISTERSTADT DER ZOMBIES:
Was Lucio Fulcis Special-Effects-Leute in einem Keller an Monstrositäten zusammengepfercht haben, der die "sieben Tore des Schreckens", eine Art Dimensionsloch, birgt, setzt beim Zuschauer einen gesunden Magen vorraus.
Super, nicht wahr, die meisten Besprechungen sind in diesem Stil
Und ein Buch, das die schlechtesten Filme aufführt und Das Geheimnis der grünen Stecknadel, Ein Kind zu töten und Der Exorzist, bespricht, hat eh schon verloren
Die Eurocult-Liebhaber-Lounge: http://www.dirtypictures.filme.lc
Zwei Wichtigtuer besprechen solch ein Buch, da kann ja nicht drauß werden .Ab und an gibts das für nicht mal 5,- euro in diversen Buchläden zu kaufen, da würde ich jedem Raten es zu kaufen weil dort ein paar wirklich seltene Filme besprochen werden und man aufgrund der schlechten Bewertung richtig Bock auf diese Filme bekommt.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Da kann man auch gleich beim katholischen Filmdienst, sprich "Lexikon des Internationalen Films", vorbeischauen
Stimmt, vor allem gibt es dort mehr Gelegenheit zum Gelächter.Adalmar hat geschrieben:Da kann man auch gleich beim katholischen Filmdienst, sprich "Lexikon des Internationalen Films", vorbeischauen
Entweder haben die Verfasser des Buches einen eigenwilligen Humor (den ich Primitivling nicht verstehe), oder sie sind ausgewiesene Filmfeinde und/oder ausgesprochene Dummbatze.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- buxtebrawler
- Forum Admin
Kenne dieses Buch nicht, aber der Rolf Giesen hat schon Ahnung. Der ist mir von den "Galerie des Grauens"-Audiokommentaren bekannt. Ist auch nicht so, dass er jeden trashigen Film verteufeln würde.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!