Lucio Fulci-Beyond the Gates - Chas Balun

Stoff für Leseratten

Moderator: jogiwan

Antworten
Onkel Joe
Forum Admin

Lucio Fulci-Beyond the Gates - Chas Balun

Beitrag von Onkel Joe »

Bild
Großartiges Magazin zu Lucio Fulci, keine ahnung ob es noch erhältlich ist aber falls doch für jeden hier ein muss.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Arkadin
Re: Lucio Fulci-Beyond the Gates - Chas Balun

Beitrag von Arkadin »

Das Teil habe ich auch. Aber Magazin würde ich das nicht unbedingt nennen. Ein kleines, dünnes Büchlein ist's eher.
Habe ich schon ewig nicht mehr reingeguckt. Ich weiß nur noch, dass mir die Schreibe von Chas Balun eher hysterisch-unsympathisch rüber kam. Aber wie gesagt.. lang, lang ist es her.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Arkadin hat geschrieben:Ich weiß nur noch, dass mir die Schreibe von Chas Balun eher hysterisch-unsympathisch rüber kam. Aber wie gesagt.. lang, lang ist es her.
Der ist ein wenig CRAZY aber sind wir das nicht alle :P, positive verrückt würde ich Ihn nennen.Ist halt ein SPLATTER FREAK aber net ganz verblödet.
Mad

Beitrag von Mad »

Genau dieses Buch habe ich mir im Dezember mal vorgeknöpft, so als Gutenachtlektüre für zwei Abende ist es wegen des "kompakten" Formats nämlich ganz gut zu gebrauchen. Der gute Charlie war durch und durch ein Fan von Filmen der etwas blutigeren Sorte und das merkt man dem Buch (wie bei eigentlich all seinen Veröffentlichungen) auch deutlich an. Einiges ist ganz interessant zu lesen, aber manchmal tendiert er auch zu belanglosem Fan-Geschreibsel.

Chas. ist übrigens vor etwas über einem Jahr an Krebs verstorben.
[center]Bild[/center]
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Mad hat geschrieben:Chas. ist übrigens vor etwas über einem Jahr an Krebs verstorben.
Habe ich gar nicht mitbekommen, R.I.P. Chas :cry: .
Antworten