RAY DAS FILMMAGAZIN

Stoff für Leseratten

Moderator: jogiwan

Antworten
karlAbundzu
RAY DAS FILMMAGAZIN

Beitrag von karlAbundzu »

Gibt es noch gar kein Thread zu diesem interessantem Filmmagazin aus Österreich, das auch an deutschen Bahnhöfen zu finden ist? Wenn doch, bitte hinverschieben, die SuFu spuckte nichts aus.
Gerade die neue Ausgabe, da der Kolumnist Jörg Buttgereit über den neuen GODZILLA und dann auch über viele andere alte schreibt.
Bild
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
purgatorio

Re: RAY DAS FILMMAGAZIN

Beitrag von purgatorio »

da gab es noch keinen Thread zu.

Von dem umfangreichen GODZILLA-Beitrag las ich heute schon auf Facebook. Reizt mich natürlich sehr, zumal ich sein Japan-Monster-Buch nach wie vor nicht hier habe und diesen Artikel dann sicherlich als Anreiz nehmen kann :mrgreen: :sabber:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Das hatte ich früher auch im Portfolio, aber irgendwann waren das dann zu viele Filmmagazine im Monat, und darum habe ich das dann nicht mehr geholt. die "Godzilla"-Ausgabe hole ich mir aber morgen auch.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Il Grande Silenzio

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Hui, ein Beitrag über Godzi, dann werde ich mir das auch mal besorgen müssen. :thup:
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Antworten